#momlife: A family day + POMPdeLUX Giveaway

Vor ein paar Wochen sind wir zum ersten Mal etwas frühlingshafter (und doch noch nicht so ganz, denn da oben auf dem Berg wars schon ganz schön windig!) unterwegs gewesen und haben einen kleinen Familienausflug gemacht. Mittlerweile ist der Frühling ja so richtig da und die Vögel zwitschern und es ist endlich etwas wärmer! Es ist selten, dass wir alle zusammen frei haben und so nutzen wir diese Momente natürlich viel intensiver. Im Moment ist unser "workload" wirklich hoch, auch wenn die letzten 2 Wochen ruhig waren, dank Urlaub und Ferien an der Uni. Aber so schnell wie die vorbei waren, hat der Alltag uns auch schon wieder: Arbeit, Uni, Deadlines - nichts wartet. Irgendwie brauche ich das aber auch, diesen Stress. Trotzdem ist es schön die Fotos durchzuschauen und an das Kinderlächeln und den Spaß, den wir hatten, zu denken!
Die kleine Maus hatte ganz viel Spaß dabei die Tiere anzusehen und wollte sie die ganze Zeit füttern - aber der Spielplatz war natürlich auch nicht zu verachten. Die Freude, die einem ein Kind bringt, ist wirklich unglaublich. Es macht so Spaß, sie aufwachsen zu sehen und ich bin sehr dankbar dafür. 
Getragen hat die Motte mal wieder ein paar Teile von POMPdeLUX* (ja, ich weiß, ihr wisst, dass ich die Marke liebe und das meine ich unglaublich ernst - jedes Teil ist fabelhaft!) - die Shorts sind aus der neuen Kollektion und einfach unfassbar süß! Ohne Windel sind sie zwar etwas weiter als gedacht, aber das macht nichts, denn man kann sie am Bündchen enger stellen. Und damit ihr auch vielleicht bald Freude an ein paar Teilen aus der neuen Kollektion haben könnt, verlose ich heute einen 200€-Gutschein an eine Person von Euch!

Alles was ihr machen müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen und mir euer Lieblingsteil aus dem Shop posten! Extra Lose könnt ihr außerdem durchs teilen oder liken erlangen: Instagram (nutzt bitte #gefuehlsfreakgiveaway, damit ich die Beiträge sehen kann - das gilt übrigens für öffentliche oder befreundete Profile, sonst kann ich es nicht sehen - für die privaten Accounts gilt: schickt mir kurz einen Screenshot per DM!), Twitter, Facebook - ganz egal! Aber bitte vergesst nicht, alle eure Optionen einzutragen, damit ich es auch sehen kann :) Das Gewinnspiel läuft 1 Woche und ich benachrichtige den/die Gewinner/in wie immer per Mail. Viel Glück!



Das Bild dürft ihr gerne auf Instagram & co. teilen! 



Toi, toi, toi, ihr süßen und ein fabelhaftes Wochenende! 




- IN FREUNDLICHER ZUSAMMENARBEIT MIT POMPdeLUX - 

22 comments :

  1. Der Idabel LT Mantel in grau ist ja wohl super niedlich:-)
    LG,
    Cocinele@web.de

    ReplyDelete
  2. Super süßes Gewinnspiel :) ich bin zwar noch keine Mama, aber meine Freundin erwartet gerade ihr erstes Kind. Ihr würde ich dann den Gutschein schenken :)

    Am besten gefällt mir dieses Kleid hier: http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/kleider-jumpsuits/29745/dellrose-lt-kleid?focus=27852

    Aber auch all die anderen Sachen sind zuckersüß!

    Liebe Grüße! Caro

    Ich hab es bei Instagram geteilt und Folge dir bei Bloglovin und Facebook :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine E-Mail Adresse ist übrigens carolin.aichholz@googlemail.com

      Delete
  3. Wie toll. Die haben echt immer so schöne Sachen. Wäre doch toll für den Lump hemmungslos shoppen zu können.mein Favorit ist dieses Shirt, das dieses Jahr Programm ist:Roadtrips
    https://www.pompdelux.com/en_GB/boy/shorts/31921/oakdale-jr-t-shirt?focus=29554

    ReplyDelete
  4. Mein lieblingsteil ist das schwarze Shirt 😊

    ReplyDelete
  5. Hallöchen,

    ich hoffe ich kann auch hier kommentieren :-) Bin ja die Erste :-)

    Mein absolutes Lieblingsteil ist diese Strickjacke : http://www.pompdelux.com/de_AT/junge/32166/otisville-lt-strickjacke?focus=28846

    Ich muss ja mal sagen das die Klamotten auf der Seite total nieldich sind :-)

    LG

    ReplyDelete
  6. WOW: Das ist aber eine tolle Verlosung,habe sie gern soeben mal über instagram und facebook geteilt! Mein Lieblingsteil ist dieses Kleid - wobei da auch noch sooo viele andere Lieblingsteile wären
    http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/30384/hackett-jr-kleid?focus=28099

    ReplyDelete
  7. Mein Lieblingsteil aus dem Shop wäre dieses Kleid hier: http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/kleider-jumpsuits/29416/cadmus-lt-kleid?focus=27677

    Bei Instagram habe ich dein Gewinnspiel auch gepostet - unter dem Namen anndeelicious ;-)

    ReplyDelete
  8. http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/31344/kassel-lt-kleid?focus=28580

    würde so entzückend an meiner Kleinen aussehen!!

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Isy!
    Was für ein toller Gewinn! Wahnsinn! Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, wäre dieses Outfit schon mal fix im Warenkorb! http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/29308/bergamo-lt-hose?focus=27590

    LG Kathy
    PS: Ich folge dir auf FB!

    ReplyDelete
  10. mega Gewinnspiel :D soo tolle Sachen :)
    ich folge dir auf bloglovin, instagram, fb und twitter :)

    https://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/kleider-jumpsuits/30975/ivy-lt-kleid?focus=28378
    glg steffi mia





    ReplyDelete
  11. oh was ein tolles Gewinnspiel.
    Ich finde es gibt so unglaublich schöne Sachen für Jungs ;) endlich mal ! Diese Hosen gefallen mit unheimlich gut

    http://www.pompdelux.com/de_DE/junge/32853/united-lt-hose?focus=29176

    http://www.pompdelux.com/de_DE/junge/32859/united-lt-shorts?focus=29179

    und auch bei den Oberteilen gibt es viele die ich wunderschön finde weil sie nicht so knallig sind aber hübsch!
    Ich folge dir auf Instagram , Twitter, Facebook und hier .
    Den Beitrag habe ich auf Twitter geteilt wie auch auf Facebook und Instagram.
    ganz liebe Grüße
    Laura

    ReplyDelete
  12. achso und die E-Mail vergessen ;) Laura-barmeier@gmx.de

    ReplyDelete
  13. Dieser Mantel ist so toll! http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/oberbekleidung/30902/idabel-lt-mantel?focus=28337
    Den würde ich auch tragen! :D

    LG Lily

    ReplyDelete
  14. Oh wow! Das ist ja eine riesige Summe! :O
    Mir gefällt das Shirt ziemlich gut:
    http://www.pompdelux.com/de_AT/junge/31954/oakdale-lt-t-shirt?focus=29561
    Aber ich weiß tatsächlich nicht, ob wir Eltern von einem Jungen oder einem Mädchen werden! :D
    Schöne Klamotten einfach. :)
    Folge Dir über GFC und habe es bei Twitter geteilt. :)
    Liebste Grüße, Miriam

    ReplyDelete
  15. Oh man! Ich kann mich da nie entscheiden, ich finde alles immer so schön, vor allem auch endlich mal schöne Jungsklamotten! Das Shirt finde ich jedenfalls besonders toll: http://www.pompdelux.com/de_AT/junge/t-shirts/32004/odell-lt-t-shirt?focus=29785

    ReplyDelete
  16. Ohweh! Ich kann mich in das Dings da nicht eintragen. Email ist: Fuchs.srh@gmail.com und ich habs noch auf Insta geteilt!

    ReplyDelete
  17. Ich liebe aktuell Röcke bei Hanna (http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/rocke/30940/ingalls-lt-rock?focus=28362). Sie sehen so süß aus ♥

    Ich kann mich leider nicht in dieses Widget eintragen, aber du sagtest ich kann es über die kommentarfunktion machen :)
    Ich habe es noch über Instagram (buntleben) und Facebook geteilt. Buntleben@yahoo.de

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Isy,

    ich möchte sooo gerne noch mitmachen und hoffe das es klappt. Ich teile es auch gleich auf Instagram und Facebook ;)

    Ich bin sooo verliebt in die Tipishirts für die kleinen Jungs und am liebsten in allen drei Farben :D

    Der Krümel und ich würden uns sooo freuen <3
    Erdmute

    ReplyDelete
  19. Oh, welch toller Gewinn! Da gibt es total viel schönes. Für unseren anstehenden Campingurlaub fände ich das Shirt schon mal super! http://www.pompdelux.com/de_DE/junge/32289/pomona-lt-sonnenhut?focus=28912
    Liebe Grüße Ariane

    ReplyDelete
  20. Also diese App geht leider nicht :( Habe es per Insta, Facebook und Twitter geteilt. Meine Mailadresse lautet: Erdmutchen@gmx.net

    ReplyDelete
  21. Ach, Isy! Danke für das Mega-Gewinnspiel. Über den Shop bin ich auch schon öfter gestolpert, war aber bisher einfach zu geizig. Wobei die Sachen wirklich toll ausschauen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :-)

    ICh habe mich in diesen Anzug verliebt und für meine Kleine für den Garten und Spielpätze wie geschaffen!

    http://www.pompdelux.com/de_AT/madchen/31552/lee-lt-softshellanzug?focus=29740

    Liebe Grüße nach Österreich!

    ReplyDelete