#MAMATALK - What mothers wear

Etwas verspätet geht der Beitrag aus der letzten #mamatalk Reihe online - leider hat mich nämlich ein kleiner Zwischenfall etwas ausgeknockt und ich hatte die letzten Tage mit einer leichten Gehirnerschütterung und einem Schleudertrauma zu kämpfen, weswegen das Fotoshooting etwas verschoben werden musste. Entschuldigt also die Verspätung!! Heute war ich also zum ersten Mal wieder richtig draußen und musste auch direkt an die Uni - also habe ich mir am Nachmittag den Mann geschnappt und es sind ein paar Fotos entstanden! :) Letzte Woche konntet ihr bereits bei Isabella, Sabrina, Frauke, Nathalie, Bell und Bea sehen, was sie am liebsten tragen! Jede von ihnen hat einen tollen Style - ich bin froh, dass wir diese Runde haben und uns jeden Monat mit neuen Inspirationen versorgen! :)

Jetzt möchte ich Euch aber meinen "MOM STYLE" zeigen - wie bei den anderen Mädels, muss mein Outfit natürlich auch bequem, aber irgendwie trotzdem stylish sein. Aber trotzdem trage ich noch überwiegend Röcke und Kleider - auch wenn ich Hosen wirklich gerne trage, aber das ist bei mir mit der Länge einfach immer wieder etwas tricky! Außerdem muss ich mich einfach wohl fühlen - alltagstauglich ist bei mir eigentlich immer alles. Vor allem weil ich bei meiner Größe eigentlich nur flache Schuhe trage, da kann ich dem kleinen Wirbelwind immer gut hinterher rennen, wenn es sein muss (Kinder halten fit, ich sags Euch!).
 Top: Zara 
Lederjacke: Review (ähnliche gibts hier*)
Rock: H&M 
Lack-Ballerinas: New Look (ähnliche hier*) 
Mir macht es übrigens nichts, wenn irgendwas schmutzig wird. Wozu gibt es Waschmaschinen? Kinder sollen toben - auch mit ihren Müttern. Wenn also am Outfit mal etwas gepatzt wird, dann ist das so. Und ja, mein Kind trägt auch weiße Kleidung - warum auch nicht? Die Flecken, die nicht rausgehen, sind dann wie Erinnerungen. Das allerwichtigste ist: wohlfühlen und Spaß haben!

Was tragt ihr am liebsten, liebe Mamis? Seid ihr eher Typ Jeans oder liebt ihr Röcke und Kleider? Oder liebt ihr wie ich die Mischung von beidem? Je nach Laune, Wetter und Verfügbarkeit ;-)






*Affiliate-Links

1 comment :

  1. Ganz toller Mami-Look! Ich trage eigentlich alles, was mir in dem Moment gefällt. Manchmal hab ich mehr Lust auf Mode, manchmal reicht eine Jenas und ein Basic. Aber generell versuche ich immer abwechslungsreiche Outfits zu tragen. Einfach so für mich, weil ich mich dann besser fühle :)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    ReplyDelete