Spring is coming!

Der Frühling steht vor der Tür und die Frühjahrskollektionen flattern ins Haus und Postfach! Hach, die bunten Farben machen Lust auf warme Temperaturen und Spaziergänge ohne dicke Jacke! Heute geht es allerdings nicht um uns Erwachsene, sondern um die Kleinen. Ihr wisst, ich liebe POMPdeLUX und war schon von der letzten Herbstkollektion so begeistert, dass ich Tag X gar nicht abwarten konnte, bis die Frühjahrskollektion endlich online war. Ein paar Tage vorher habe ich schon im Online-Katalog geblättert und mich vor allem in das blonde Mädchen mit dem Blumenkranz und die vielen tollen Kleidungsstücke verliebt! Tja, was soll ich sagen? Natürlich landete auch für meine kleine Motte das ein oder andere Teil im Warenkorb - ich stehe generell total auf Skandinavien und das Design. Ich bin verliebt und freue mich schon, wenn die Teile uns erreichen! :) Ein paar zeige ich Euch schon mal vorab:




#1 Emerald Lt Dress & Lockport Haaraccessoire Set 
#2 Emerald Lt Blouse & Cicia Lt Leggings
#3 Eindhoven Lt Strickjacke & Dillon Lt Tüllrock


Ist das nicht süß? Ja, als Mama flippt man sicher mal hier und da aus und denkt "Niiiiiiiedlich! Zuckershock!" (es gibt aber ja auch so viele schöne Kleidungsstücke für die Minis!), aber das dürfen wir auch. Egal ob Mädchen- oder Jungsmama! Und die Wintersachen können bald hoffentlich komplett in die Kisten wandern, damit die Frühlingsoutfits ihren Platz finden! :) Ich zeige Euch die Teile natürlich, sobald sie angekommen sind! Außerdem dürft ihr Euch auch noch auf eine kleine Überraschung freuen - dazu gibt es aber bald mehr! Wie gefallen Euch die Outfits oben? Ich kann sie mir wirklich sehr gut an der Motte vorstellen und bin ganz verliebt! 







**Dieser Post entstand in Kooperation mit POMPdeLUX

1 comment :

  1. Oh ja, sehr süß :) Ganz herzig Sachen... ich könnte mich so langsam auch arm shoppen ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    ReplyDelete