Latest Instagram

Ich wollte Euch mal wieder einen kleinen Einblick in die letzten Instagram-Geschehnisse geben - da ich gerade krank im Bett liege (ich habe gestern Nachmittag urplötzlich Schüttelfrost, Fieber und die ganze Palette bekommen), habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. Und ein neues Layout musste nach langer Zeit einfach auch her - ich habe schon Ewig nach einem gesucht, dass mir gefällt und bin nun endlich fündig geworden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, muss nur hier und dort noch ein paar Dinge anpassen. :) Gut, dass ich in der Uni nun HTML-Kurse habe und ein paar Dinge selbst verstehe :D

 Wir waren auf einem ersten Geburtstag eingeladen! 
 Es ging auch in letzter Zeit wie immer lecker zu! Tortillaboden-Pizza (was man halt mit den übrigens Wraps so macht ^^) und selbstgemachte Burger & Mayo mit Süßkartoffelpommes! Die Brötchen mache ich übrigens immer nach diesem Rezept und sie sind fabelhaft! Das müsst ihr auf jeden Fall ausprobieren. Die Mayonnaise ist auch von ihrem Blog! Mhhhh!
Sonntags gibts ja fast immer Pfannkuchen (oder Quarkplinsen oder etwas in die Art) - unter der Woche esse ich meistens nur etwas griechischen Joghurt mit Obst, Honig, gepufften Amaranth und Chiasamen. Oder Chiapudding. Je nachdem, worauf ich Lust habe!
Die Woche gabs leckere Wraps mit Salat und Salat mit Hühnchen!
 Ein paar Mottioutfits sind auch wieder dabei - links: Kleid & Strumpfhose Benetton - Jäckchen Steiff via TKMaxx - Schuhe: Moccs via Jippiekids | Rechts: Hose Tommy Hilfiger - Strickjacke aus Schweden - Moccs: Jippiekids
Links: alles POMPdeLUX, bis auf die Haarspangen (H&M) | Rechts: Body Kappahl - rest H&M
 Links: Rock Zara - Blazer Ernstings - Tuch Primark | Rechts: Bluse Newyorker - Rock H&M - Blazer Ernstings - Ballerinas Pesaro
Links: Kleid Monki - Cardigan H&M - Boots PierOne | Rechts: Motti das erste Mal am Einkaufswagen fahren! So stolz war sie!
 Der Sport kommt natürlich auch nicht zu kurz - vor allem jetzt bei dem herrlichen Wetter waren wir viel draußen unterwegs. Dazu kommt noch 3x die Woche Kayla. Das ist jetzt schon meine 3. Runde BBG 1.0 und ich bin so happy damit. Ich freue mich auch schon auf BBG 2.0! (dauert aber noch etwas, bin gerade erst wieder in Woche 4 nach der Krankheitspause).
 Meine Freundin und ich haben es uns letzte Woche ein paar Stunden im SPA gut gehen lassen - ein bisschen Sport, ein bisschen planschen, eine Ganzkörpermassage! Das war wunderbar und absolut nötig! Im Moment habe ich so viel an der Uni, dass ich mich einfach nur freue, wenn ich ruhige Momente genießen kann. Aber meistens schlafe ich einfach Abends gegen 21 Uhr schon ein - einen Gang runter zu schalten ist für mich aber sehr schwer. Nächste Woche sind ja erstmal Ferien, da kann ich dann ein bisschen Ruhe genießen! 


Wie gefällt Euch denn mein neues Layout? Und was habt ihr fürs Wochenende geplant? Vergesst nicht mein POMPdeLUX-Gewinnspiel, noch könnt ihr teilnehmen! :) 

6 comments :

  1. Was für tolle Bilder und dein neues Layout gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir gute Besserung!!!
    Das neue Layout find ich total schön. :)

    ReplyDelete
  3. Es ist schön zu sehen wie deine Kleine heranwächst. Ich sehe es bei meinem Minimann, die Zeit vergeht so schnell. <3

    Liebst,
    Bell

    ReplyDelete
  4. Ach Isi, das Layout ist toll! Wir (mein Freund, unser Baby und ich) wollen am Wochenende auf den Flohmarkt und ein bisschen in der Sonne bummeln. Ganz viel Familienzeit eben. Ich würde dir so gern auf instagram folgen. Nimmst du denn wirklich niemanden mehr an!? :(

    ReplyDelete
  5. Süsses Layout. :)

    ReplyDelete
  6. Mmmh, der Burger sieht köstlich aus! Muss mir gleich mal das Rezept ansehen!

    ReplyDelete