Immer wieder Sonntags

Und schon wieder ist ein Sonntag fast vorbei. Die Gedanken kreisen um die Prüfung nächste Woche, den Feierabend und den morgigen Wochenstart. Es war eine wirklich gute und schöne Woche und ich hoffe, die nächste wird genauso. Wir haben auf jeden Fall einen Feiertag und meine Schwester ist zu Besuch - außerdem habe ich am Wochenende frei und freue mich auf die Zeit mit meinen Liebsten. Ihr dürft Euch nächste Woche außerdem auf ein paar Posts meinerseits (und auf ein Gewinnspiel!) freuen! 
Mein Motto der letzten Woche (via Pinterest)!

Gesehen GNTM und sonst eher wenig, schlafe im Moment immer gegen 21-22 Uhr ein, aber heute Morgen natürlich den Saisonauftakt der Formel 1!
Gehört Fall Out Boy, mir gefällt das neue Lied!
Gelesen Uni, Uni, Uni! 

Getan Uni, Spielplatz, Sport, gearbeitet, gewählt, meine Schwester in die Arme geschlossen
Gegessen Lasagne, Chiapudding, Dinkelbrot mit Bonbel, Antipasti, Scampi, Ofengemüse mit Cottage Cheese und griechischen Joghurt, Obstsalat, Kartoffel-Trüffelsuppe, Lachsbrötchen, Avocadobrot, Lindt 85% Schokolade *mhhh* 

Getrunken das übliche, nichts besonderes. Viel Kaffee.
Gedacht ich habe wunderbare Freunde!

Gefreut über das wunderschöne Wetter die letzten Tage und einiges privates :)

Geärgert über mein Lernpensum... irgendwie.
Gewünscht und gefunden - einen großen Kleiderschrank - nächste Woche holen wir ihn ab! Außerdem ein neues Bloglayout - ich denke, ich traue mich bald!

Gekauft nur das nötigste, ich war kaum in Shops unterwegs
Geklickt Shopseiten, Post, Sarenza, POMPdeLUX
Gestaunt über Menschen

Was war euer Wochenmotto? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!



3 comments :

  1. eine schöne Woche für euch Liebes ! ;)

    ReplyDelete
  2. Hallo Isy,

    wir sind Suzan und Mirjam und wir schreiben auf unserem neuen Blog "Bits and Pieces" über Beauty, Fashion und Lifestyle. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.

    Ganz liebe Grüße,
    Suzan & Mirjam

    http://www.bitsandpiecesbyms.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Mmmh Kaffee :)
    Das mit dem früh einschlafen kommt mir doch gerade bekannt vor ;)

    ReplyDelete