Immer wieder Sonntags

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder eine alte Rubrik auf dem Blog - der Wochenrückblick am Sonntag! 

Gesehen liebe Freundinnen, Ibes (zumindest einen Teil, ich schlafe jedes Mal dabei ein), The Bling Ring, Fluch der Karibik 4 und diverses anderes im langweiligen TV-Programm
Gehört Radio, Workoutlisten auf Spotify
Gelesen Einiges für die Uni, Darm mit Charme und Foodblogs

Getan die ersten 3 Tage lag ich flach mit einer blöden Erkältung, danach hatte ich Uni, habe gelernt, Zeit in der Bib verbracht, Marktbesuch, Spaziergänge, Kaffee- und Spieldates genossen!
Gegessen Avocadobrot, Avocado pur, Dinkelgrießbrei mit Erdnussmus/Banane/Beeren, Kabeljaufilet mit Kartoffel-Mangoldpüree, frisches Brot vom Markt, Enchiladas, gefrorenes Obst gegen die Halsschmerzen, Salat mit Feta in Prosciutto, Grapefruit, Spinat-Feta-Blätterteigstrudel, Cheesecake

Getrunken Cappuccino, Chai Tee von Sonnentor *nom*, Schorlen, Fassbrause, grünen Smoothie, frischen Apfel-Karotte-Saft
Gedacht irgendwie war das Wochenende unspektakulär

Gefreut dass ich gestern wieder Sport machen konnte

Geärgert übers krank sein - Kinder bringen wirklich alles nachhause!
Gewünscht Zeit! 

Gekauft Strumpfhosen & Bodys für die Kleene, Top bei Zara, Jeans und Sporttop von H&M und die neue Lecker Bakery
Geklickt Amazon, Jamie Oliver, Liebeskind, Armed Angels, usw.
Gestaunt wie viel Chaos ein Kleinkind veranstalten kann :D 

Was habt ihr diese Woche schönes unternommen?


6 comments :

  1. Ich mag deine Sonntagsposts immer wieder gerne. :) Mein Wochenende war auch unspektakulär, da ich auch mit Erkältung flach liege. ;)

    ReplyDelete
  2. Ich lese diese Rückblicke immer sehr gerne :)
    Also gerne mehr davon ;)

    Avocado liebe ich zurzeit auch sehr, geht immer und in diversen Kombinationen....

    Darf ich dich fragen, wie zufrieden ihr mit eurem Kinderwagen seid?!
    Wir sind gerade auf der Suche...;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    ReplyDelete
  3. Oh, du hast `Darm mit Charme`gelesen, wie fandest du es denn?

    ReplyDelete
  4. Darm mit Charme will ich ja auch unbedingt mal lesen :)
    Bei mir gibt's gerade einen Gutschein zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen!
    Liebste Grüße, Vicky

    ReplyDelete
  5. Was für ein wunderschönes Foto von dir Isy :)

    ReplyDelete
  6. toller blog *-*

    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
    http://coliparadise.blogspot.de/

    ReplyDelete