Be mine bloggingtine - last minute DIY zum Valentinstag!

Der Valentinstag naht - auch wenn ich eigentlich kein Fan von diesem "Konsumtag" bin, habe ich mich sehr gefreut, als Laura mich fragte ob ich bei der Bloggeraktion "Be mine bloggingtine" mitmachen möchte! Eigentlich wollte ich etwas backen, aber da die letzten Beiträge der Mädels schon sehr backlastig waren, habe ich mich spontan für ein kleines Mini-Karten-DIY entschieden! Außerdem gibts am Ende noch ein paar Links zu tollen Pinterest Ideen, die Euch den "Tag der Liebe" (meiner Meinung nach ist das JEDER Tag!) versüßen können :) 


Für die Karten braucht ihr: 
 ♥︎ Papier oder Pappe eurer Wahl 
♥︎ Klebestift/Klebepads ♥︎  Schere(n) ♥︎  Fineliner ♥︎  Masking Tape
♥︎  Stempelkissen & Stempel für die weitere Deko 
 Die erste Karte habe ich im "Love is in the air"-Stil gestaltet - einfach 4 Herzchen ausschneiden und die dann so übereinander kleben, dass es 3D-artig wirkt. Dann habe ich noch kleine, weiße Wolken ausgeschnitten und drauf geklebt, mit dem Fineliner Korb und Text drauf geschrieben und sie innen mit einem kleinen Spitzenpapier beklebt. Fertig ist die Karte! Innen ist noch genug Platz für einen persönlichen Text oder ihr tippt einen und nehmt einen von diesen wunderhübschen Fonts
Die zweite Karte beinhaltet das süße "Love Coupon"-Booklet (die Printvorlage findet ihr hier für lau! Einfach ausschneiden und zusammen pinnen!) - ganz hinten drin sind auch noch Blankofelder für ganz persönliche Gutscheine - die Karte war sehr schnell gemacht. Ein Herz aus Masking Tape geklebt, die Karte aus Papier zugeschnitten und mit den 3D-Klebepunkten das Herz darauf festgeklebt. Minimalistisch, schnell, aber mir gefällt es. Und die perfekte Hülle für die süßen Coupons! 

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Links zu meinen liebsten Valentinstagsfreebies von Pinterest für Euch!





2.2. - Michi (lovenotes.de)
3.2. - Renate (titatoni.de)
4.2. - Laura (Himbeermarmelade.de)
5.2.  - Sophie (sophiekunterbunt.de)
6.2. - Charlotte (charlottenmarotten.blogspot.de)
8.2. - Mara (cakesandcolors.de)
9.2. - Vanessa (eatbakelove.de)
10.2. - Isy (gefuehlsfreak.com)

Morgen schaut also unbedingt auf Sarah's Blog vorbei - da erwartet Euch ein weiteres DIY um eure(n) Liebste(n) zu beschenken! Seid gespannt! 




8 comments :

  1. Toller Post! Besonders das Gutscheinheft hat es mir angetan! :-) Wenn ich den Link öffnen möchte, kommt aber bei mir leider keine Seite! :-/ Vielleicht könntest du den Link nochmal posten? :-) Wär echt toll!

    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir funktioniert der Link zwar, aber ich habe nun noch einmal einen neuen eingefügt und hoffe, es klappt nun bei dir! :)

      Delete
    2. Ohh danke! :D ja, jetzt geht's! :)

      Delete
  2. Was für eine hübsche Idee, ich finde DIYs ja immer besonders toll,vor allem wenn sie einfach umzusetzen sind! Sehr süß geworden! GLG Charlotte

    ReplyDelete
  3. Huhu :)

    Richtig schöne Idee - vor allem der Coupon für "Breakfast in bed" sieht mega süß aus ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    ReplyDelete
  4. Die sind so wunderhübsch :-)
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  5. Hey Isy, bei mir funktioniert der Link auch nicht :-(
    Sonst finde ich aber diese Seite ganz toll! Die Karten gefallen mir besonders gut und so kann ich auf dem letzten Drücker auch noch was zaubern. Danke

    ReplyDelete