My latest Instagram Outfits

Endlich kehrt wieder etwas "Ruhe" im Alltag ein - ich habe zwar nun die Prüfungszeit die vor mir liegt und werde die nächsten Wochen die Bibliothek zu meinem "favourite place" machen müssen, aber danach ist dann auch wieder eine kurze Pause, die ich hoffentlich in Schweden verbringen werde, wenn alles klappt! Da sich einige von Euch nach Outfitbilder sehnen, ich aber Aktuell keinen Fotografen habe, gibt es nur ein paar Spiegelfotos, die sich so angesammelt haben mit der Zeit - unter anderem auch Silvester- und Weihnachtsoutfits! 

 Links: Basic Skirt & Peplum Shirt H&M - Lederboots Deichmann | 
Rechts: Rock & Kette Primark - Shirt H&M - Jacke ONLY 
 Links: Kleid H&M - Jacke Ernstings |
Rechts: Kleid ONLY - Kette Primark
 Links: Kleid Pepe Jeans - Haarband H&M | 
Rechts: Pliseekleid H&M - Ohrringe von meiner Schwester geliehen
 Links: Top Club Monaco - Skinny von Pieces - Boots Deichmann |
Rechts: Cordrock H&M - Bluse Primark - Cardigan ONLY
 Links: Kleid H&M 
Rechts: Kleid C&A
Links: Midi Rock H&M - Top und Cardigan Mango
Rechts: Rock H&M - Top Gina Tricot

Seid ihr denn alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wurde gefragt ob ich meine Neujahrsvorsätze bzw. eine "2015er Vorschau" bzw. Rückblick auf 2014 zeigen kann - Rückblicke gab es glaube ich schon genug und 2014 war ein wunderbares Jahr für uns - interessiert Euch ein Ausblick auf 2015? So viel ist zwar noch nicht geplant, aber ein paar Dinge stehen auf jeden Fall auf unserer To-Do-Liste :) 





4 comments :

  1. Total schöne Outfits! Ich finde deinen Geschmack so schön und inspirierend. Würde mich freuen, wenn öfter solche Posts kommen, auch wenn du nicht immer Zeit hast, "richtige" Fotos zu machen und es "nur" Instagram-/Handyfotos sind, ich finde das überhaupt nicht schlimm, man sieht das Outfit ja trotzdem und ich schaue mir das einfach gern an. :)
    Viele Grüße an dich!

    ReplyDelete
  2. P.S.: Und Kompliment zu deiner Figur, die ist ja wirklich perfekt! Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn Frauen, die bereits ein Kind zur Welt gebracht haben, danach trotzdem wieder so eine Hammer Figur haben. Glaube ja nicht, dass ich das schaffe, wenn ich in ein paar Jahren hoffentlich auch schwanger bin... Kompliment an dich auf jeden Fall! :)

    ReplyDelete
  3. Deine Outfits sind ein Traum. Bitte mehr davon. :) Ein Ausblick auf 2015 fände ich sehr interessant.

    ReplyDelete
  4. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Du hast so einen schönen Modestil, dass es Spaß macht sich von dir inspirieren zu lassen. Deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn es "nur" Spiegelfotos sind. Ausblick auf 2015 fänd ich auch cool. Noch ist es ja nicht zu spät ;)

    ReplyDelete