Ballsaison 2015

Die Ballsaison läuft! Ich bin zwar auf keinem Ball eingeladen dieses Jahr, dafür aber im Februar auf dem Geburtstag einer lieben Freundin mit Motto "Black Tie" - ist ja quasi sehr ähnlich. Auch wenn es bei ihrem Geburtstag "lockerer" wird und nicht streng schwarzer Smoking und bodenlanges Kleid vorgegeben sind, soll es einfach chic werden! Da ich mir sicher bin, dass ein paar von Euch auf Ball oder Hochzeit eingeladen sind oder vielleicht sogar selbst ihren Abiball oder Sponsion feiern, habe ich Euch mal 3 Lieblinge rausgesucht! 


 Kleider alle via Zalando.at gefunden

Und damit ihr Euch auch super schön stylen könnt, verlose ich nun die passenden Produkte dafür! Das Paket enthält alles in einem -  eine komplette Haarpflegeserie von Pantene Pro-V Anti-Haarverlust mit der die Haare ohne wenn und aber gestylt und geföhnt werden können - das Haar wird gekräftigt und die Oberfläche geschützt! Perfekt bei Hitzestylings! Die Skin Luminizer Foundation von Max Factor sorgt dank lichtreflektierender Perlpigmente für einen strahlenden Teint. Die innovative Swirl-Formulierung kombiniert Deckkraft, natürlichen Glow und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Die Excess Shimmer Eye Shadows ermöglichen ein besonders dramatisches Augen-Make-up, passend für Parties und Bälle! Hält bis zu 12h! Das Besondere am Masterpiece Transform Mascara ist das extra schmal geformte Bürstchen. Es umhüllt die Wimpern mit viel Volumenformulierung – schon beim ersten Bürstenstrich! Apropos Bürstenstrich - die Braun Satin Hair™ 7 Haarbürste ist auch mit im Paket und verspricht Glanz und Geschmeidigkeit per Knopfdruck! Außerdem bändigt sie statisches Kräuseln (und wer hat das im Winter bitte nicht? Meine Haare sind im Moment im Dauer"flug"modus!!)! Am Schluss kommt der Feinschliff mit den Wellaflex Hitze & Styling Produkten - die beste Basis für jedes Heat-Styling bis 230°C! 

Na, habt ihr Interesse an diesem wundervollen Paket? Dann macht schnell mit und verratet mir, für welches Event ihr die Produkte braucht! 


Das Gewinnspiel endet am Sonntag! Viel Glück! 

Außerdem bedanke ich mich herzlich  bei P&G für das Produktpaket! 


23 comments :

  1. da meine grosseltern ende märz ihren 50.hochzeitstag feiern, wird es wohl eher schicker und da wäre so ein paket sehr nett :D

    ReplyDelete
  2. Oh das würde ich gerne haben, das Set! :)
    Ich würde es für 3 Hochzeiten brauchen, auf die wir dieses Jahr eingeladen sind! :D

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Giveaway. Ich probiere mal mein Glück.Gebrauchen könnte ich das super für die Konfi meines Bruders. Ist zwar nicht eine eigene ABER auch wenn er im Mittelpunkt steht möchte ich ja gut aussehen:).

    ReplyDelete
  4. Hey :-)
    Bin dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen und dann wären es auf jedenfall super Produkte, um die Haare schön zu machen und sich vielleicht mal mehr beim Augen- Make-Up zu trauen. Versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    ReplyDelete
  5. Ich geh, seid ich nicht mehr in der Schule bin extrem selten auf Bälle. Aber dieses Jahr gibt es einen großen Ball meiner alten Schule und ich werdem it meiner besten Freundin dort mal wieder reinschauen. ;)

    ReplyDelete
  6. Erstens einmal finde ich die Kleider wuuunderschön! :-) Das mittlere gefällt mir besonders gut! Auch die Verlosung find ich super!! Ich würde das Paket für meine diesjährige Sponsion brauchen, die im Sommer stattfindet. Man kann ja schließlich nie früh genug mit der Planung beginnen! ;-)

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich würde die Produkte gerne für eine Geburtstagsparty verwenden :)

    ReplyDelete
  8. ich bin im oktober zu einer herbsthochzeit eingeladen. da wären die produkte perfekt

    ReplyDelete
  9. Oh wow!
    Sehr tolles Giveaway.

    Ich feier im April zusammen mit meiner Mama unseren 60. Geburtstag.
    Sie wird 40 Jahre und ich 20 Jahre alt .. unser Motto für diese Party lautet "Black and White"

    ReplyDelete
  10. Hallo, tolle Kleider hast du ausgesucht und ein super Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen mit den Produkten meine Pflegeroutine aufpeppen zu dürfen und mich am Valentinstag für meinen Schatz richtig hübsch zu machen!

    LG, Melanie

    ReplyDelete
  11. Ich heirate im April standesamtlich, da wäre es eine schöne Stylinghilfe :-)

    ReplyDelete
  12. Da ich Turniere tanze brauche ich die Produkte dieses Jahr ganz oft ;)
    LG, Rebecca

    ReplyDelete
  13. Mir gefallen Nummer 1 und 2 am besten :)
    Dieses Jahr geht es für mich auf drei Hochzeiten und dafür kann man ja immer so ein Beauty Package gebrauchen,
    also versuche ich nun auch mal mein Glück :)

    ReplyDelete
  14. Unter anderem könnte ich die Produkte sehr gut für die Feier des Masters meines Freundes und auch für die meines Staatsexamens gebrauchen

    ReplyDelete
  15. Dieses Jahr steht sowohl der Masterabschluss meines Freundes, als auch mein 1. Staatsexamen an. Für die jeweiligen Feiern wären die Produkte perfekt. Eventuell gibt es auch noch eine Hochzeit dieses Jahr :)

    JuliaS.

    ReplyDelete
  16. Diese Jahr geht es für mich auf die Hochzeit meines Bruders :)
    Und wo muss man sonst glänzen wenn nicht da :D
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen 😊

    ReplyDelete
  17. Hallo,
    die Kleider, die du rausgesucht hast finde ich alle drei sehr hübsch!
    Ich bin dieses Jahr noch auf dem Maturaball meiner Kusine und auf einer Hochzeit, da könnt ich das natürlich auch gut gebrauchen ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  18. Ich bin tatsächlich dieses Jahr endlich mal wieder auf einer Hochzeit eingeladen!

    LG Lily

    ReplyDelete
  19. Hallo :)

    das Paket ist toll! Zum Einsatz kommen könnte es perfekt an meinem Geburtstag, der schon bald naht :)

    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  20. Ich würde das Paket für den Geburtstag meiner Mutter gebrauchen. Ich plane eine Überraschung für sie und dabei würde ich gern top gestylt sein :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  21. Ich könnte das Set gut für meine Bachelor-Abschlussfeier gebrauchen :)
    Dann fehlt nur noch das Kleid.

    Super Set!

    lg
    Nadine

    ReplyDelete
  22. Könnte die Produkte eigendlich immer brauchen dazu brauch ich keinen besonderen Anlas

    ReplyDelete
  23. Hallo Isy :-)

    Das Paket ist wirklich toll, ich könnte es sehr gut für meine Geburtstagsfeier gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete