ENOUGH

© Carla Guler 

Meine kleine Schwester stellt im Rahmen ihres Studiums als Modejournalistin in London in ein paar Tagen ihr erstes Magazin "Enough" fertig. Themen sind Mode, Kunst, Kultur und Fotografie - es ist für jeden etwas dabei. Auch für die Herren der Schöpfung! Es steckt so viel Liebe, Herzblut und Zeitaufwand in diesem Magazin, dass ich sie wirklich bewundere und stolz wie Oscar bin! Das komplette Magazin hat sie selbst auf die Beine gestellt - vom Artikel zur Kleiderauswahl bis hin zum Shooting! Stundenlang ist sie durch London gefahren um alle Kleider zu holen, zurück zu bringen oder umzutauschen. Models sind abgesprungen und es mussten schnell neue organisiert werden, während die Artikel auch noch in der Pipeline waren - aber meine Schwester schafft alles! Und um dieses zu belohnen, möchte ich Euch ihr Magazin ans Herz legen. Ihr habt die Möglichkeit eine Kopie ihres einzigartigen Magazins zu erwerben - der Preis scheint auf den ersten Blick vielleicht hoch, aber bei den gefühlten 100000 Stunden Zeit, die sie darein investiert hat, ist das ein sehr guter Preis! Eine Kopie erhaltet ihr zum Preis von €12,00 + Versand.  Wenn ihr Interesse habt, würde ich (und sie wohl am allermeisten) sich riesig freuen, wenn ihr eine Mail an folgende Adresse schickt: 

likesomelala (AT*) mail.com 

(*=das AT natürlich gegen @ austauschen)

 © Ieva

Einen kleinen "Einblick" in ein paar Fotografien aus ihrem Magazin habt ihr nun bereits bekommen, wenn sie euch gefallen und ihr mehr sehen wollt, scheut euch nicht ihr zu schreiben! Die Magazine werden ende Mai verschickt und lohnen sich wirklich!! 

5 comments :

  1. hab die fotos schon bei deiner schwester bewundert :D

    ReplyDelete
  2. Auf deine Schwester kannst du mächtig stolz sein. Ihr habt so viel Mut und Ehrgeiz um eure Ziele zu erreichen, das gefällt mir unheimlich gut. Macht weiter so!

    ReplyDelete
  3. Für alles verantwortlich sein ist echt eine riesen Sache! Da kannst du wirklich sehr stolz auf sie sein :)))) Und sie auf sich!

    ReplyDelete
  4. Hab ich schon gesehen! Supercool!

    ReplyDelete