Immer wieder Sonntags

Gesehen Harry Potter, Ein einziger Augenblick, unsere Familien 
Gehört ganz viel Musik auf unseren Roadtrip - von bis!
Gelesen Bücher für die Bachelorarbeit, Das Mami-Buch, Schwangerschafts-Apps, Fit for fun, Couch, Nido, Stern
Getan die Familie über Ostern besucht, viel Auto gefahren, geputzt, leckere Schokosemmeln nach dem Rezept von FrauBrit gebacken, Geburtstagsgeschenke gekauft und eingepackt, mit meiner Schwester geskyped, das erste Eis des Jahres gegessen
Gegessen Spaghetti mit Zucchini und Kochschinken, Gemischter Salat mit Thunfisch und einmal mit Hähnchenbrustfilet, Apfelkuchen mit Vanillesauce, Suppe, gebackener Camembert mit Salat und Kürbiskernen, Vollkornbrot mit Kochschinken und Tomate, ganz viele Kiwis und Äpfel, selbstgemachte Schokobrötchen, Fisch mit Spinat, Spinat mit Ei und Rosmarin-Knoblauch-Kartoffeln

Getrunken Wasser, viel Tee, Orangensaft, Smoothies
Gedacht es wäre schön, wenn das nun wirklich der letzte Schnee war und die Temperaturen endlich klettern! Für nächste Woche sind überwiegend 14-15°C angesagt! Yay!
Gefreut über die vielen lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft!! Vielen, vielen lieben Dank 
 
Geärgert dass ich wieder Rückenschmerzen habe und seit 2 Tagen schlecht schlafe, aber sonst ärgere ich mich im Moment über nichts :) 
Gewünscht längere Ferien, aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf Di! 

Gekauft bei DM haben wir etwas Geld in Deutschland gelassen, weil Drogerieprodukte da günstiger sind, ein Jäckchen fürs Baby, ein paar Bücher, Blumen, Geschenke für den Mann
Geklickt Ask.fm, Instagram, Pinterest, Onlineshops, Blogs, das übliche halt
Gestaunt dass mein Bäuchlein endlich langsam wächst und der Unterschied zu vorher schon ziemlich deutlich wird! Uiiii! Tolles Gefühl!



 "Roadtrip" nach Deutschland 
 Wunderschönes Kleid von Ax Paris | Skirt, Jumper: C&A, Blouse: Primark, UGG Boots
 Endlich gibt es ihn auch bei uns!! | DIE Schokobrötchen! Göttlich!! Macht sie nach!! (oben ist das Rezept verlinkt!!)
 Das erste Eisdielen Eis! | Gewonnen
 DM Deutschland-Haul | 
Skirt: Review via P&C, Shirt: Primark, Cardigan: Amisu, Boots: Pier One, Bag: The Cambridge Satchel Company
 Osterzopf für die Familie gebacken | Mit meiner lieben Steffi bei IKEA gewesen
Hose: H&M, Boots: C&A | Osteroutfit: Dress: AX Paris, Cardigan: Ernstings, UGG Boots


4 comments :

  1. Ich liebe Wochenrückblicke :). Du hast mich total neugierig gemacht auf die Schokobrötchen! Magst du mir das Rezept verraten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oben ist das Rezept im Text verlinkt ;) Viel Spaß dabei!

      Delete
  2. Tolle Impressionen:)
    Hach...bin bin schon super auf die ersten Fotos von dir mit erkennbarem Babybauch gespannt:)

    ReplyDelete
  3. hihi ich hab auch schon überlegt dir ein babybuch zu schicken aber da man ja noch nicht weiß was es wird wären die sachen dazu bestimmt nicht gerade passend. ^^ ich glaube das verrätst du uns auch nicht so schnell. oder willst du es auch selber nicht wissen?

    ReplyDelete