It's time for mint!

Mal wieder eine kleine Outfitinspiration meinerseits - ihr wisst, ich liebe Mint in diesem Frühling/Sommer und die Farbe wird mich wohl viel begleiten. Bei Esprit bin ich fündig geworden und habe ein Outfit, dass ich genauso tragen würde, mal für Euch zusammengestellt. Natürlich bräuchte ich eine Umstandsshorts für den Sommer, aber ich liebe die kleinen Polkadots und muss unbedingt so eine finden!

Eigentlich hatte ich bei Esprit immer Mode für ältere, reifere Frauen im Kopf aber das hat sich in den letzten Jahren total geändert - ich bin ganz verliebt in die Teile aus meiner Collage und würde am liebsten direkt morgen das Outfit anziehen, am See flanieren, Abends alkoholfreie Cocktails schlürfen und die laue Sommernacht genießen! Die Schuhe gibt es vor allem auch in 42 und das begeistert mich natürlich doppelt! Wie gefällt Euch das Outfit? Habt ihr eine Frühling- und Sommerfarbe 2013? 

9 comments :

  1. Das Outfit finde ich total klasse und würde ich auch 1:1 genauso anziehen.. nur die Schuhe finde ich nicht ganz so hübsch.. vorallem in so großen Größe stell ich mir die nicht mehr so schön vor.. Hab selber 41er und solche Wedges schauen da irgendwie noch klobiger aus :D

    Meine Sommerfarbe ist auch definitiv mint, die könnt ich von Kopf bis Fuß tragen :) Und koralle gefällt mir momentan auch recht gut ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Findest du? :) Ich trage gerne wedges - trotz meiner Größe und finde nicht, dass sie klobig wirken. Aber du bist auch ur zierlich und da wirkt es dann sicher nochmal anders, hihi! <3

      Delete
  2. Mir gefällt das outfit auch seeehr gut:). Total schick und sommerlich. Würde ich auch direkt so anziehn...<3

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit. Die Polkadot Shorts hab ich auch schon "live" gesehen und haben mir sehr gut gefallen. Die werd ich mir vielleicht auch noch zulegen (:

    ReplyDelete
  4. Das Tshirt gefällt mir sehr gut! Meine Frühlings- unn Sommerfarben sind weiß und rosa. Mint fidne ich auch wunderschön, steht mir aber leider nicht.

    ReplyDelete
  5. Ich finde Mint auch toll, außerdem stehe ich noch auf Koralle diesen Sommer.
    Ich freue mich schon wenn man die ganzen Sommersachen endlich tragen kann.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit! Ich bin so bereit für den Sommer. Mit ganz viel Mint im Schrank *hehe*

    ReplyDelete
  7. Hach, sehr schön! Wenn denn nur endlich mal die Sonne länger als einen Tag scheinen würde. Finde Mint auch total schön, genauso wie Koralle, Pink, Rosa... ach all diese Sorbet/Pastellfarben treffen genau meinen Geschmack.
    Die Schuhe sind Top (wow - Esprit macht sich echt)!

    ReplyDelete
  8. Ja, mint ist einfach eine tolle Farbe. Das zusammngestellte Outfit finde ich toll, würde ich genau so tragen:)

    ReplyDelete