Minty Spring

 Jeans - Zara
Trenchcoat, Flats, Shirt with Lace - Primark 
Bag - I AM 
Hairband - Monki 
Scarf - was a gift 

Ich wollte Euch noch kurz mein Outfit vom gemütlichen Spaziergang zeigen. Wir haben auf dem Steg gelegen, die Sonne unsere Nasen kitzeln lassen und die Zeit einfach nur genossen. Mein Outfit war daher sehr casual. Ich liebe die Farbe Mint - nicht nur diesen Frühling. Aber im Moment begleitet sie mich wieder mal viel, sie macht Freude auf den Sommer! Lange wird mir die Hose wohl nicht mehr passen und meine erste Umstandshose ist bereits in meinen Blick gewandert und wird am Donnerstag im Rahmen des Woman Day gekauft. Langsam wächst das Bäuchlein und bald wird es nicht mehr zu verstecken sein, hihi. ♥ Ein absolut wunderschönes Gefühl! Das Kleine scheint schon sehr aktiv zu sein und es fühlt sich an wie Seifenblasen die in meinem Bauch platzen! Ansonsten geht es mir nach wie vor sehr gut und ich bin froh, dass mich die Übelkeit nicht geplagt hat und das nächste Mal Baby-TV in greifbare Nähe rückt. :) Ich freue mich vor allem darauf, dass die Temperaturen jetzt klettern und die Freizeit im warmen genossen werden kann! Außerdem könnt ihr meine Outfits nun auch bei My Style Hit liken und kommentieren. Vor Wochen wurde ich gefragt ob ich am neuen Netzwerk teilnehmen möchte und langsam wird es etwas voller dort. Also schaut vorbei :)




10 comments :

  1. Superschönes Outfit, genauso werd ichs in den nächsten Tagen auch tragen. Kaum wirds warm, hat man richtig Lust pastellfarbene Kleidung zu tragen :)

    LG Julia

    ReplyDelete
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Speziell Dein Trenchcoat hat es mir angetan. Ich habe einen ähnlichen Trench von Karen Millen aus London und liebe ihn einfach.

    ReplyDelete
  3. Das Outfit ist totaaal schön- richtig schön frühlingshaft & passt perfekt zu dir :)

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, passt perfekt zum momentanen Wetter.
    Das klingt so schön wie du das beschreibst mit den Seifenblasen :) einfach nur schön, bin so glücklich wenn es bei uns dann soweit ist und wir loslegen können mit Familie.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ich freu mich schon sooo auf Bauchfotos <3

    ReplyDelete
  6. Ich freue mich seeehr auf weitere Posts von Baby-Einkäufen und co:).
    und auch sonst sind das shr schöne Fotos.<3

    ReplyDelete
  7. Mint steht dir einfach super super gut!!

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit! Mint ist einfach eine geniale Farbe. Mag die auch total gern :)

    ReplyDelete
  9. ah du siehst so glücklich aus:D die schwangerschaft kleidet dir so unglaublich gut :D

    ReplyDelete