Wedding: Getting ready


18 comments :

  1. Wunderwunderschöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  2. Oh man. Das sieht echt wundertoll aus...:)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos und echt eine fesche Braut :)
    Das kleid gefällt mir gut und der Schleier hat dir auch ganz wunderbar gestanden!
    Ach...da kann ich es kaum noch erwarten bis es bei mir endlich soweit ist...aber die Hochzeit ist erst im August ;(

    Mehr fotooooooooos :)

    ReplyDelete
  4. Ohhh schön!! Ich liebe deine Hochzeitsbilder! Bitte bitte mehr davon :)) <3

    ReplyDelete
  5. So wunderschöne Erinnerungen! Danke, dass du uns an deinem schönsten Tag teilhaben lässt :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. nun quietschen alle weiblichen Leser AWWWWWWW :D Ja, ich auch. Sehr sehr schöne Bilder!
    LG

    ReplyDelete
  7. großartig!! ich liebe deine hochzeitsbilder - einfach märchenhaft!! xo j.

    ReplyDelete
  8. wow! was für super schöne bilder!
    solche fotos will ich auf meiner hochzeit auch mal haben! :)

    ReplyDelete
  9. Wunder wunder wunder wunder-schön!! Da wird man irgendwie direkt neidisch! Ich will auch heriaten:D.

    ReplyDelete
  10. So wunderschöne Fotos, ganz toll :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. OOOOOOOOooooooooooohhhhhhhh wie wundervoll <3
    Ich hoffe ihr hattet einen bezaubernden Tag,
    die Fotos lassen ja auf mehr hoffen ;)
    Atemberaubendes Kleid, auch das deiner Brautjungfern <3

    Liebe Grüße
    Mary // mary-april28.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Deine Hochzeitsbilder sind einfach so schön <3
    Ich beneide dich total um diese wunderschönen Erinnerungen!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete