24 Blogger - 24 Türchen

Noch ist es natürlich nicht Weihnachten, aber der Tag nähert sich immer schneller! Die Adventszeit möchten ein paar Blogger - und ich - Euch mit hübschen DIYs, Geschenkideen, Rezepten und kleinen Überraschungen versüßen! Dieses Jahr mache auch ich bei einem der vielen Blogger-Adventskalender mit (hätte gerne bei noch mehreren mitgemacht, habe mich aber entschlossen nur einem Türchen voll und ganz meine Liebe + Zeit zu widmen - weil ich leider nicht so viel Zeit habe im Moment und Euch nichts halbherziges geben möchte.) und freue mich riesig, dass Shiva und Laura (erinnert ihr Euch an die Vorstellung ihres wundervollen Blogs?) mich gefragt haben ob ich Teil davon sein möchte! Ihr bekommt jetzt erstmal eine Übersicht, wer denn alles mitwirkt bei der Aktion - seid gespannt auf viele tolle Türchen! 

  









Ab dem 1. Dezember dürft ihr Euch also fleißig auf die Blogs klicken und vielleicht kanntet ihr den ein oder anderen ja noch gar nicht :) Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit und hoffe Euch gefällt das Projekt! :) 


2 comments :

  1. Ich freue mich schon total! Es sind sooo viele tolle Blogger dabei :)

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich und es sind total viele Blogger dabei, die ich noch gar nicht kenne. Also lasse ich mich überraschen :)
    Alles Liebe!

    ReplyDelete