3 Christmas Looks

Weihnachten naht mit jedem Tag und langsam kommt auch mir die Frage: Was ziehe ich an? An Heiligabend muss es für mich immer etwas hübscher und festlicher sein, Rot und Dunkelgrün stehen immer Hoch im Kurs! Ein paar Outfits habe ich Euch mal zusammengestellt... der 1-Monats-Countdown beginnt nächste Woche ja bereits!
 Kleid und Schuhe von H&M | Kette von SIX 
Ich stehe im Moment immer mehr auf Statementketten, dazu gehört für mich aber (fast) immer etwas höher geschnittenes! Und da ich groß genug bin und wir "nur" Zuhause sind, brauche ich nur Ballerinas ;) Die Kette hat es mir absolut angetan!
 Alles von H&M
Das Kleid ist Liebe auf den ersten Blick - ich muss es mir unbedingt im Shop ansehen und es wäre auch super für Silvester! Dazu der Gürtel der das Outfit noch etwas aufpeppt, flache Ballerinas und ein bisschen klimper klimper! 
Alles H&M 
Dieses Kleid ist ein Traum! Die Farbe, der Schnitt, die Spitze - ich finde es schreit nach Weihnachten! Oversized Ohrringe, schlichte schwarze Ballerinas und für die Kirche noch einen Blazer (falls man die Jacke überhaupt auszieht bei der Kälte!) - mir gefällt der festliche Schnitt vom Blazer sehr, sehr gut! Auch für Zuhause wunderschön! 

Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr tragen werdet? Wie gefallen Euch die Looks?




16 comments :

  1. das dritte finde ich echt genial!!!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne outfits muss ich sagen:D.!
    Vorallem die Ringe im zweiten Outfit<3. LIEBE:D!

    ReplyDelete
  3. Das Kleid aus dem dritten und die Ringe aus dem zweiten Outfit sind einfach suuuuper schön :) <3

    ReplyDelete
  4. Hui, über mein Weihnachtsoutfit habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Allerdings wird es relativ schlicht ausfallen, da bin ich sicher. :-)

    ReplyDelete
  5. Über mein Weihnachtsoutfit mach ich mir jetzt auch erstmal keine Gedanken.
    Finde das erste Outfit aber am schönsten :)

    ReplyDelete
  6. Das dritte Outfit ist eindeutig mein Favourit.
    Mein Kleid für Weihnachten kam vor zwei Wichen an, dunkelblau, geblümte Spitze, ich wollte es schon letztes Jahr für Weihnachten und es war komplett ausverkauft.
    Ich hab's nicht vergessen und es jetzt tatsächlich über Kleidrkreisel ergattert :)

    www.kamerakind.bligspot.de

    ReplyDelete
  7. Mr gefällt der erste und der dritte Look. Bei mir wird es dieses Jahr ein H&M pailettenmini und H&M Mama Shirt kombiniert mit schwarzen Highheels.

    ReplyDelete
  8. Ach ja... Weihnachten... ;o) Ich werde mir sowieso neue Kleider bestellen nach der Geburt und da hoffe ich was kleines Schwarzes zu finden. :o) Bei uns steht Weihnachten noch gar nicht. Eventuell kommen meine Schwestern gar nicht, was das Ganze ziemlich klein machen würde. :o(

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt Look 2 am Besten. Vorallem das Kleid hat es mir angetan.

    *Nicole

    ReplyDelete
  10. Die Looks passen ja ganz hervorragend zu Dir. :)
    Ich habe Dich übrigens getagged und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest...:D
    http://miriskunterbuntewelt.blogspot.de/2012/11/tag-eleven-tag.html

    ReplyDelete
  11. Finde den Look 3 für Weihnachten perfekt! Hat irgendwie was...
    Look 2 würde gut zu Silvester passen!

    ReplyDelete
  12. Look 1 würde ich sofort auch genau so anziehen! Sehr hübsch!

    Liebst L.

    ReplyDelete
  13. Das 3. Outfit ist mein Favorit. Das Kleid hat es mir sehr angetan.

    ReplyDelete
  14. Ich liebe es mir Outfits für die Festtage zu besorgen, einfach toll!!

    ReplyDelete
  15. Total hübsche Outfits! Das erste wäre mir etwas zu schlicht, da würd ich noch ein hübsches Armband oder so dazutun. Ansonsten sehr toll <3
    Bei mir ist es zu Weihnachten immer eher gemütlich :)
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete
  16. Das grüne Kleid gefällt mir total gut!
    Alles Liebe

    ReplyDelete