Souvenirs

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aus London mitgebracht. Unter anderem habe ich mich in diese wunderschöne Kette bei Forever21 verliebt, die Chai Latte ist meine liebste für den Winter, neben Toblerone durften noch weitere leckere treats (vorwiegend Kiplings für meinen Mann) mit nachhause, Muffinsförmchen mit passenden Toppers im UK-Look (außerdem noch welche mit Pünktchen, goldene für Weihnachten und karierte, sowie Weihnachtsstreudekor ♥), eines von mehreren Babygeschenken (aus dem Disney Store: wie oft ich dort als Kind war!), der tolle Cupcake-Kofferanhänger und einen super deal: 3 Essies für 10£ (den dritten hat meine Schwester). Bei Primark habe ich mich hauptsächlich mit Schlafanzug, Strumpfhosen, Unterwäsche und Kuschelsocken eingedeckt - viel hat mir auch dieses Mal wieder nicht richtig gefallen. Mit durfte allerdings ein sehr schöner, kuscheliger Cardigan (gibt es mal im Outfitpost) und viele, viele Sachen für meinen Mann ;) 

13 comments :

  1. Oooooh mein Gott - die Kette ist ja ein Traum!!

    ReplyDelete
  2. Schöne Sachen hast du dir da mitgebracht, ein süßes Babymitbringsel hab ich schon bei instagram entdeckt, dieser Weihnachtsstrampler mit Mütze ist einfach zuckersüß!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Diese Instand-Chai-Latte-Mischung habe ich auch gerade! Mit viel Milch schmeckt sie sogar richtig lecker :)

    ReplyDelete
  4. Huhu :)

    Hab deinen Blog jetzt schon vor einigen Tagen entdeckt - besonders deine wunderwunderwunderschönen Hochzeitsbilder haben mich verzaubert!! <33

    TOLL!!

    Liebste Grüße
    Via

    ReplyDelete
  5. Mit dem neuen Objektiv fotografiert? Super schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. Sehr coole Sachen sind das. Und mir fällt gerade dank deines "Married Since" Gadgets dass ich deinen Blog schon seit über zwei Jahren verfolge, hab dich nämlich aufgrund deines Hochzeitsposts damals gefunden. Echt heftig wie schnell die Zeit vergeht! :o

    ReplyDelete
  7. Da hast du ja ordentlich was mitgebracht:D.
    Würde dir direkt die Hälfte davon klauen wenn ich könnte haha;D.
    <33

    ReplyDelete
  8. Tolle Souvenirs! Ich möchte so lang auch endlich mal wieder nach London, hoffentlich schaffe ich es bald. :-)

    ReplyDelete
  9. ich will den Cupcake-Topflappen *.*
    LG

    ReplyDelete
  10. Tolle Sachen! Stand der "König" wieder vor dem Store? Das nächste Mal lass ich mich mit dem fotografieren. :oDDD Ich schwöre... ich mag die Seifenblasen so.

    ReplyDelete
  11. Die Kette kann ich mir sooo toll an dir vorstellen :)

    ReplyDelete