Glossybox Österreich Oktober


Klickt aufs Bild um es besser lesen zu können! 
Diese Bilder schlummern schon lange auf meiner SD-Karte und durch den ganzen Stress in den letzten Wochen habe ich es fast vergessen! Da mir diese Glossybox aber auf jeden Fall gefallen hat, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. Die Handcreme gefällt mir gut und auch wenn es der x-te Mascara ist bin ich immer daran interessiert neue Produkte zu testen! Ich bin zwar leider überhaupt kein Fan von NYX, aber der Eye Pencil ist ideal für die kommenden Feiertage (ihr merkt, ich freue mich!) und immerhin mal eine Farbe die man verwenden kann. Vom BC Miracle Oil hatte ich damals eine Probe in der Box, dann die Fullsize Version gewonnen und bin gespannt aufs Shampoo - getestet habe ich es noch nicht, weil mein Shampoo noch nicht leer ist und ich mir angewöhnt habe Flaschen zu leeren bevor ich neue öffne ;) 

Detaillierte Informationen und swatches gibt es wie immer bei der lieben Mirela, ich muss nämlich nun weiter für meine nächste Prüfung am Donnerstag lernen ;)

Wie gefällt Euch die Box? Seid ihr zufrieden gewesen mit Eurer Box?





Diese Box wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank an das Glossybox Österreich-Team


3 comments :

  1. haha, ist ja lustig, ich war Montag bei Schwarzkopf (wo ich sonst auch immer zum schneiden hingehe) als Probandin für ein Produktvergleich und hab als Dankeschön genau das Bonacure Shampoo bekommen und habe es Montag nachm Training auch gleich ausprobiert, hat nen guten ersten Eindruck gemacht:D

    ReplyDelete
  2. oh das sind ja richtig tolle sachen!

    ReplyDelete
  3. Ich hatte nur auch die Handcreme, die Feile und den Kajalstift drinnen...der Rest ist bei mir ganz anders.
    Aber ich finde den Kajal komisch...mit dem Glitzer.

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete