Sunny Sunday

Gesehen Nathalie, Hannah, Christina, Sigi, Steffi, Lisa, Die Ärzte LIVE, Videos von unserem Hasen, Fußball-EM (ja, ich gucke wenn möglich jedes Spiel), einen wunderschönen farbintensiven Regenbogen
Gehört Die Ärzte auf und ab :D Konzertfieber!
Gelesen KoRe, Bilanzierung, feministischen Artikel (wuah), etwas im Roman
Getan wunderschöne Tage mit Nathalie und Y. verbracht, in Graz gewesen, im See gebadet, Sonne genossen, gearbeitet, gegrillt, Arztbesuch
Gegessen Maoamkracher, frozen yoghurt, kringelpommes, Kartoffelsalat und Schnitzel, Fisch mit Oliven, Toppas nach Ewigkeiten, Gulasch, Joghurt mit Obst, Obstsalat, Kartoffelbällchen und McDonalds-Burger (auch nach Ewigkeiten), Salat und Königsberger Klopse, seit Ostern das erste Mal wieder Nutella und es schmeckte mir nicht o_O, leckere Erdbeeren aus Österreich, Porridge 

Getrunken Wasser, Saftschorlen, Iced Caramel Latte (danke an T. fürs einladen!), Steviazeug (scheiß Nachgeschmack...)
Gedacht wenn meine Hand nicht langsam mal besser wird, kann ich mein Semester tlw. in die Tonne kloppen :/+ nur noch 40 Tage!
Gefreut über das schöne Wetter und dass wir im See baden waren und dass ich in letzter Zeit so viele liebe Menschen endlich persönlich kennengelernt habe UND über ein Überraschungspaket von der lieben Lilly!
Geärgert über meine eigene Blödheit eben beim Minibar-Auffüllen. Man sollte nicht mit kaputtem Arm Kisten hochheben... 

Gewünscht heute frei zu haben, denn dann könnte ich mit meinem Liebsten das Deutschlandspiel beim Public Viewing schauen!
Gekauft Schuhe, Floppy hat, Lace Dress, Sekt & Asti für den Empfang nach der Kirche
Geklickt DaWanda, Etsy, Pinterest, Twitter, Blogs, ÖBB und und und
Gestaunt wie heiß es im Büro ist! 



Sommer (es waren zwischenzeitlich 36°C!) | Baden im See 
Auf dem Weg zum See | Arbeitsoutfit 
Porridge mit Obst | Froyo in Graz
Bahnfahren | Campino <3 
Outfit | H&M Haul 
Die Beste Band der Welt mal wieder gesehen <3 
Regenbogen | Deutschlandkracher in Österreich
Füße im Wasser | Babyboy-Cupcakes für Nathalie & Y. und den kleinen Wurm im Bauch
Autofahren | Bootfahren
Nathalie & Ich | Toppasliebe durch Nathalie wieder entfacht <3 






7 comments :

  1. Oha was für ein tolles Regenbogenbild ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. Irgendwann klau ich dir Campino (muss nur noch rausfinden wo du wohnst ;-) )

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :)
    die cupcakes sehen sehr lecker aus <3 richtig süß :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Dein Hut ist ja süß :))

    ReplyDelete
  5. danke für dein kommentar auf meinem blog :)
    ich lese deinen immer, bin aber grade drauf gekommen, dass ich dir gar nicht fix follow auf deinem blog. erledige ich aber gleich ;)
    alles liebe, mila

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott! Ich hab seit zwei Tagen sooo Lust auf Toppas und habe mir fest vorgenommen, dass ich mir heute welche besorge! Und jetzt sehe ich sie hier :D Ich habe die Dinger früher soo geliebt und jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen :)

    ReplyDelete
  7. Darf ich fragen welcher See das ist? Schaut immer so schön aus und würd auch gern mal wieder zu einem fahren :)

    ReplyDelete