Belated Sunday

Gesehen Gäste, Kulturmontag, Greys Anatomy und Private Practice endlich auch mal heute nicht verpasst! 
Gehört Rock am Ring LIVE-Mitschnitte (meine Sis war vor Ort, ich wäre so gerne dabei gewesen!)
Gelesen Unisachen, Woman (lag bei der Arbeit rum), viel im Mikrobuch, Online-Artikel
Getan Hochzeitstag gefeiert, gearbeitet, an der Uni gewesen, auf dem Flohmarkt gewesen, meinen Blumen beim wachsen zugeschaut (endlich sprießen sie!), im MRT gewesen
Gegessen Kartoffel-Zucchini-Spargelauflauf, Pfannkuchen mit Ahornsirup und Blaubeeren, Rohkost mit Quark, viel Obst, Joghurt, Wassermelone, erste Kirschen

Getrunken Wasser, ein bisschen Tee, Milch, Orangensaft, Becks Green Lemon
Gedacht es ist ja schon Juni! Wow!
Gefreut dass ich den wundervollsten Mann habe den ich mir vorstellen kann :)
Geärgert über meinen allerersten Strafzettel, den ich gestern nach 9 Stunden Arbeit um Mitternacht mit meinem Liebsten kassiert habe - mit dem Fahrrad. 

Gewünscht - schmerzfrei zu sein! Die Prüfungen rücken doch immer näher, verdammt...
Gekauft Schlafshorts mit Blümchen bei Ernstings, neue Ohrringe im SALE

Geklickt Pinterest, DASDING.tv, eBay, Wirtschaftsmagazine
Gestaunt wie lebendig Campino doch sein kann, wenn er ein bisschen Rasen bekommt :D



Erste Kirschen | Pfannkuchen mit Apfelmus, Blaubeeren und Ahornsirup
Avocados = große Liebe | Einkaufen 
Neue Ohrringe | Minty 
Kettenchaos | Steak mit self-made Pommes und Sekt mit Erdbeeren
Campino freut sich über sein Stück Rasen | favourite dress
Becks Green Lemon Import aus Deutschland | die neue Glossybox 
MRT-Nachwirkungen | <3

Diejenigen die mir bei Instagram folgen, kennen die Fotos sowieso schon. Ansonsten findet ihr mich unter 'gefuehlsfreak'Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche? 


12 comments :

  1. Ein Strafzettel mit dem Fahrrad, das ist ja wohl mal fies, für was bekommt man den einen Strafzettel mit dem Fahrrad?

    ReplyDelete
  2. OMG KIRSCHEN :D will auch<3
    wow o.o strafzettel wegen fahrrad? hä was hast du gemacht?
    naja so schlimm sind MRTs nicht oder? hatte schon tausende ^^

    ReplyDelete
  3. Oh weh das mit dem Kontrastmittel ist natürlich doof x.x kenne das, meine Hand wurd da einmal MEGA dick und hat so gebrannt x.x echt unangenehm.
    Das mit dem Fahrrad is jawohl ein witz o.o als ob du jemanden im Mitternact gefährdest vorallem wenn du es nicht gemerkt hast sollte er dann keine 100€ dafür verlangen. Naja zum glück hat dein Mann das ja geregelt :D Aber manchmal spinnen die auch odeer? ^^
    Würd auch auf dem Gehweg faren :D man weiß ja nie

    ReplyDelete
  4. Kettenchaos würde ich das nicht nennen, sie hängen doch eh so brav getrennt. Im Gegensatz zu meinen Ketten, die sich oft in wüsten Umarmungen umfangen und nicht mehr zu trennen sind. Kann man dir eigentlich auch auf Pinterest folgen? liebe Grüße, sfslilly.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deine Instagram BIlder! :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe mich entschlossen, mein Leben aufzuschreiben. Meine Gedanken & Gefühle freien Lauf zu lassen.
    Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    ReplyDelete
  7. gerade über nathalies blogeintrag auf deinen blog gestoßen & gegrinst,als ich die blogroll gesehen habe. vielen dank an dieser stelle :) & ich bin sehr neidisch,dass du in österreich lebst. mein lieblingsland!!!

    ReplyDelete
  8. ganz tolle bilder. dein hundi ist so hübsch u süß.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  9. mhhh yummiiii ein steack!!! lieblings essen

    ReplyDelete
  10. ohh der hase sieht ja super niedlich aus *_*
    ich würde auch so gerne einen haben...
    <3

    ReplyDelete
  11. total süße fotos, habe auch gerade einen instagram post veröffentlicht, wenn du lust hast schau mal vorbei und wenn dir mein blog gefällt, follow me, ich verfolg dich gerne auch :)
    bis bald :)
    x

    ReplyDelete
  12. tolle fotos, woher hast du die ketten?

    ReplyDelete