Besuch aus Deutschland :)

Seit Donnerstag waren Nathalie und ihr Liebster bei uns zu Besuch und sind heute wieder Richtung Heimat gefahren. Die Zeit geht so schnell vorbei wenn es schön ist. Wir haben am ersten Tag eine Bootstour auf dem See gemacht, haben zwei Tage hintereinander gegrillt, Babyboy-Cupcakes und Schokomuffins gegessen, die Stadt besichtigt, ein paar Babysachen gekauft, leckeres Eis genossen, auf dem Wochenmarkt frische Pasta vom Italiener geholt, Fußball geguckt und das Finale von GNTM so halb verfolgt. ;) Im September sehen wir uns hoffentlich wieder und dann im Dezember nochmal, wenn der kleine schon auf der Welt ist :) Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon Euch bald wiederzusehen :) <3
 Unsere Männer waren Kapitäne
Splishsplash und Abendsonne im Strandbad 
 Bootstour :) 
 Eis genießen 
 "Outfitbilder" dürfen natürlich nicht fehlen ;)
 Die stolzen werdenden Eltern :) 



11 comments :

  1. Schöne Bilder, ihr zwei Hübschen! :)
    Ich wünschte, wir hätten hier nur annähernd so schönes Wetter -immerhin regnet es gerade nicht!

    Ich hoffe wir sehen uns auch ganz bald wieder, Isylein <3
    Küsschen!!

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Bilder :-) Sieht nach einer menge Spaß aus!:)

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder <3 Schaut nach einer Menge Spaß aus :) Dich und Nathalie möchte ich ja auch mal unbedingt "real" treffen :) Hoffentlich schaffen wir das mal irgendwann :D

    ReplyDelete
  4. Oh schön...das sieht so sommerlich aus ;)

    ReplyDelete
  5. aaaaaaaaaww voll süß :D
    übrigens, sehr schöner blog ;)

    ReplyDelete
  6. wenn ich die bilder sehe, will ich auch gleich wieder zurück. das schöne wetter und die tolle umgebung <3 meine familie wohnt halt in deutschland und bestimmte einstellungen haben mir gerade in kärnten nicht gepasst. so ne richtige unistadt ist klu halt leider auch nicht. aber im sommer einfach wunderbar. hast du deine familie denn in der nähe?

    ReplyDelete
  7. tolle bilder :D vorallem die von euch zwei schönheiten!

    ReplyDelete
  8. Das klingt nach wundervollen Tagen mit tollen Fotos. :)

    ReplyDelete
  9. und schon wieder toller Post mit schönen Bildern:)
    Ein Blog, der mir gefällt! Ich folge dir gleich mal:)

    ReplyDelete