One day in Graz

Gestern stand der lang erwartete Tag endlich vor der Tür - Die Ärzte LIVE in Graz. Und damit man das auch noch mit weiteren schönen Dingen verbinden kann und ich die Grazer Mädels mit denen ich regelmäßig sehr viel twitter sowieso schon alle mal endlich persönlich kennenlernen wollte, haben wir uns kurzerhand alle verabredet. Hannah war damals als ich in Graz war ja leider krank, weshalb ihre liebe Schwester mich den Tag begleitet hatte - aber gestern hat sie mich zusammen mit Christina vom Bahnhof abgeholt (Ich bin vorgefahren, mein Liebster kam mit dem Auto nach). Später kamen noch Siggi, Stefanie (wir kannten uns bereits) und Lisa dazu. Es gab Kringelpommes, sehr leckeres Froyo, gequatschte und eine kleine Shoppingtour für mich. Wir haben verrückte, tanzende, geistesabwesende (?) Menschen erlebt, einen Regen-Sonne-Mix, den H&M Sale (3 Artikel wanderten in meinen Besitz), die verflixte Suche nach meinem Mann (wenn das Telefonnetz zusammenbricht und man sich nicht erreichen kann...) und einen schönen Tag :) Freue mich aufs nächste Mal! Vielen lieben Dank an die Mädels für den schönen Tag!! :)
Naturjoghurt mit Pistazien, Erdbeeren und selbstgemachter Schokosauce
die liebe Steffi :) und Hannah's arm ;)
die liebe Sigi :) 
 warten auf die beste band der welt!!
Bela mit Deutschlandhut. Er hat zwischendurch immer die Ergebnisse des Fußballabends mitgeteilt (Gott sei Dank, denn das Handynetz ging ja nicht und somit auch kein Internet und kein LIVE-Ticker :D). Beim 1:0 noch sehr offensichtlich (nachdem er fragte ob auch deutsche Fans da sind und nur so geschätze 10 Leute vielleicht geklatscht haben - us inklusive) und beim 2:0 nur noch mitten im Lied und mit Handzeichen. Nachdem nämlich beim 1:0 alle GEBUHT haben. Also ehrlich - ist ja schön und gut, dass die Österreicher uns deutschen teilweise nicht mögen aber muss man gleich BUHEN? Ich würde Holland auch nicht ausbuhen, wenn sie gewonnen hätten... So ein Verhalten finde ich nicht gerade sehr sozial. Können die deutschen doch nix für, wenn die Österreicher kein Fußball spielen können? Dafür sind sie in anderen Sportarten besser. Das Endergebnis wurde dann auf einem Schild mit D: NL = 2:1 reingebracht und wieder "buuuh". Bela meinte nur: "Ihr solltet froh sein, die Piefkes spielen für Euch mit!" Word! 

Die Ärzte LIVE waren wie jedes Mal einfach grandios! Es gibt kein besseres feeling und ich freue mich, dass wir den LIVE-Mitschnitt von der Show gestern gekauft haben und uns immer wieder daran erinnern können, wenn wir es hören -  freue mich schon aufs nächste Mal! Und am 21.12 spielen die Hosen in Graz - da will ich auch hin! :D




10 comments :

  1. coole sache. freu mich so mit dir das du solch einen schönen tag hattest auch wenn ich nicht so der ärzte fan bin

    ReplyDelete
  2. Sieht nach einem tollen Tag aus :) Und Bloggertreffen sind immer ganz toll, ich durfte letzte Woche ja die liebe Steffi kennenlernen :)

    LG Julia

    ReplyDelete
  3. Da muss ich bela absolut Recht geben. Hattest du die spiegelreflex mit??

    ReplyDelete
  4. Hab die Fotos echt nicht bemerkt du kleiner Paparazzo :D Was schön dich mal wieder treffen zu können :) Schade dass ich nur so kurz Zeit hatte, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Klagenfurt :)

    ReplyDelete
  5. Ich war Ende Mai in Oberhausen auf dem Konzert, es war genial ! :) Und es sieht so aus, als wäre es bei euch fast genauso gut gewesen ;)

    ReplyDelete
  6. hat mich auch total gefreut dich kennen zu lernen. :) sehr fein, wenn es dir bei uns in graz so gut gefallen hat! :)

    ReplyDelete
  7. Nimm's nicht persönlich! Ich bin aus Österreich und österreichischer Fußball ist eben größtenteils deprimierend - ist generell ein heikles Thema bei uns im Lande! Das hat gar nicht so speziell mit den Deutschen zu tun... ;-)

    ReplyDelete
  8. Mir gefällt dein header total gut! Hast du den selbst designt? :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    ReplyDelete
  9. wie lecker der joghurt aussieht:)

    ReplyDelete
  10. yeah, bela mit deutschland-hut :)
    der kauf dieser usb-kassette ist wirklich eine super entscheidung. ich freu mich auch jedes mal wieder, wenn ichs höre :)

    LG
    saro

    ReplyDelete