OOTD 23062012

Bin ganz verliebt in den Rückenausschnitt!
 Kleid und Schuhe (ja, sie passten!) von H&M
Jeansjacke von Old Navy
Tasche von Oasap 
Uhr: I AM 
Nagellack: Essie Cute As A Button 

Wir waren heute nur bei IKEA um weitere Dekosachen für die Hochzeit zu besorgen, ein bisschen einkaufen, haben meine gewünschten Pancakes zum Frühstück gegessen und nachher gibt es noch self-made Pizza und einen guten Film. Auch wenn Spanien spielt, möchten wir unser gemeinsames freies Wochenende einfach mal in vollen Zügen genießen! 

26 comments :

  1. das kleid ist sooo schön ! :)

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist suuuper shön:)).

    ReplyDelete
  3. Schönes Kleid! Gefällt mir besonders gut in Kombi mit der Jeansjacke.

    Euer Wochenendprogramm hört sich sehr gut an :)

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit :) Dein Hund ist so süß <3 (:

    ReplyDelete
  5. wunderschöne fotos :)
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
    würd emich freuen
    liebste grüße :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    ReplyDelete
  6. das kleid ist toll! :) kussis

    ReplyDelete
  7. das kleid ist so süß :) der rückenausschnitt ist wirklich toll <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Das Kleid steht dir soo gut. Und ich beneide dich so sehr um deine tollen Beine :)
    Hihi, wen hast du denn da im Hintergrund weggepixelt? ;)

    ReplyDelete
  9. Es ist toll deine Bilder anzusehen, du siehst so glücklich aus und zauberst einem sogar hinter dem Bildschirm ein Lächeln ins Gesicht!

    ReplyDelete
  10. Hach ja, was für ein hübsches Kleid, aber selbst, wenn ich deine wunderschönen Beine dazu hätte, würde die Farbe mit meinen blonden Haaren irgendwie nicht passen ;) aber bei Dir ist es echt ein Volltreffer!

    ReplyDelete
  11. Du strahlst du wunderbar, macht das der süße Hund oder dein schönes Kleid?!

    Das Kleid sieht soooo toll aus.

    ReplyDelete
  12. :D ect schönes kleid
    ;D
    ich mag deine frisur<3

    ReplyDelete
  13. Outfit von Hund und Isy sind perfekt :) LG

    ReplyDelete
  14. Was trägst du denn unter dem Kleid? ich möchte nicht indiskret sein, aber bei einem so tiefen Rückenausschnitt, sieht man bei mir immer den BH und das sieht nicht schön aus :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach quatsch :) Ich trage einen ganz normalen BH, der einfach nur den Verschluss scheinbar tiefer sitzen hat... Da gibt es schon ein paar Modelle :) Ansonsten kann ich dir aber die BHs empfehlen, die hinten einen durchsichtigen Übergang haben (besitze ich auch) oder halt die, die man tiefer ziehen kann. :)

      Delete
    2. Danke für deine Antwort! :-)
      Werde mal ein bißchen rumprobieren.

      Delete
  15. Wunderhübsche Bilder!! :) wie lange musst du denn die Schiene noch tragen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Das weiß ich leider noch nicht, bekomme ab morgen erstmal wieder 2 Wochen Therapie für die Hand. Hoffe die Schmerzen gehen endlich weg :/

      Delete
  16. Eine wunderschöne Isy mit einem wunderschönen Kleid!! <3 Gefällt mir richtig gut und um deine Beine beneide ich dich wirklich!! :)
    Hoffe sehr, dass sich die Therapie lohnt, damit du bald mal wieder ohne Schiene und vor allem ohne Schmerzen leben kannst. Das zieht sich ja nun leider schon eine gefühlte Ewigkeit hin... weiterhin gute Besserung!! :-*

    ReplyDelete
  17. Sehr hübsches Kleid und schöne Fotos :) Und ich finde Rückenausschnitte auch echt toll.

    ReplyDelete
  18. Das Kleid steht dir sooo gut! <3 Ich hatte es auch mal bestellt, bei mir saß es nur nicht wirklich. Wirklich ganz, ganz hübsch! :)

    ReplyDelete
  19. sehr hübsche bilder! hättest du evtl. lust auf gegenseitiges followern..? würde mich wirklich freuen ;-)
    lg, vanessa ♥

    ReplyDelete
  20. Die Farbe steht dir sehr gut! Sieht schön aus!

    ReplyDelete
  21. DAs Kleid hat ja mal einen sehr schönen Ausschnitt am Rücken. Sehr hübsch.
    Und die Fotos mit dem Hund sind ja zuckersüss.

    ReplyDelete
  22. hi, dein blog ist so schön! tolles outfit.

    lg aus de,

    http://chris-ed.blogspot.de/

    ReplyDelete