Schuhliebe.

Schuhlove.
by Belmondo. Gekauft bei Görtz. Bezahlt: 39,95 anstatt 79,95.





Gestern endlich neue Ballerinas gefunden. Mal wieder zig Paare angehabt, haben in 41 fast alle nicht gepasst, und 42 war natürlich nie vorhanden. Eigentlich wollte ich schlichte Schwarze, jetzt haben sie aber ein Schleifchen im Marine Look. Sofort verliebt. Und sogar noch 40 € gespart! Wundervoll. Ich hoffe, ich finde bei Gelegenheit nochmal "Auslatsch-Ballerinas" die vllt nicht so teuer sind und in meiner Größe vorhanden sind, aber jetzt habe ich erstmal wieder schlichtere. Meine letzten 2 schwarzen Paare sind beide Kaputt gegangen. Unter anderem die einen von Primark, mein Zeh war wohl doch zu groß. Schade. Und meine alten Buffallo-Ballerinas haben dank Kellnerjob auch nicht lange gehalten. Ich habe irgendwie zu wenige Schuhe für eine Frau. Aber wenn man kaum welche findet? Hmpf. Zum Alltag: Arbeit von 9.15 bis 16oo. Danach Sushi reste von gestern gefuttert. Und gerade sehr müde. Füße tun weh (Einlaufphase). Und gleich mit Family grillen, oder so. Yawn. Love, küsschen, Isy.


P.S. Mehr neue Anschaffungen: Bügelbrettbezug. Windlicht. Laufschuhe. (Männermodell, wegen Größe. Aber verdammt bequem! Und passend zu meinem Fuß. Und unserer Küche. Hah.)

1 comment :

  1. hey mausi! ja deinen letzten kommentar hab ich gelesen, hab bei meinen kommentaren geantwortet ;)
    hmm also für die klamotten gestern hab ich ca. 200 dollar ausgegeben.. schon ne menge, aber naja sie sachen sind soo toll und so bequem und ja xD

    deine neuen ballerinas sind übrigens sehr schön, gefallen mir gut :)

    lieb dich :-*

    ReplyDelete