Because we love accessories.

Da geht man mit meiner süßen Selin durch die Stadt und sieht ein "SALE" sign bei I am - und ist erstaunt wie günstig auf einmal alles ist. Und kann auch nicht widerstehen. Außerdem habe ich ewig keinen Schmuck gekauft. Unsere Ausbeute:

// Tücher, jeweils 3 € anstatt 9,95 und 12,95. //

//Kette 1€ anstatt 7,95 //

// Chandeliers 1,oo anstatt 5,95 //

// Ohrringe 1 € anstatt 4,95 //

// Endlich habe ich auch welche gefunden. 1 € anstatt 4,95 //


// Auch 1 €, vorher 5,95 //

Und für meine Selin:

// Schön! 1 € anstatt 5,95 //

// Auch ein wunderbares beiges Tuch. 3 € anstatt 9,95 //

Gesamtersparnis: 52,55 €. Wahnsinn, oder?! Wir Schnäppchenjäger :-)


Unsere Urban Outfitters Bestellung ist auch angekommen. Nur bei meiner Schwester. Das heißt, ich kann morgen womöglich meien Tunika anprobieren, in der Hoffnung dass sie passt! Und mein Laptop scheint auch wieder zu funktionieren, danke Paps! Und jetzt bin ich müde vom Joggen und werde den Abend gemütlich ausklingen lassen. Gute Nacht, ihr lieben!

Küsschen, Isy.
285 Tage ♥

No comments :

Post a Comment