Lalalala....

// Moi & Lala

Coco avant Chanel war ein sehr wunderbarer Film. Definitiv sehenswert! Zwischenzeitlich hat man gedacht "Oh. Mein. Gott." Es war halt ein verrückter Film, irgendwie. Aber ein toller Film! Mit sehr interessanten Zitaten, oh ja.

Wir waren gestern auch noch in Bergen-Belsen, meine Schwester (Lala) musste sich das angucken für ihr History Internal Assessment & Extended Essay. Es ist grauenvoll, dass Menschen dort umgebracht worden sind. Und vor allem wie brutal. Die Vorstellung ist einfach schrecklich.

Arbeit war heute auch nicht spannend. Zwischenzeitlich sehr voll. Und ich habe heute irgendwie totale Bauchkrämpfe, ohne Grund. Und mein Ohr pocht. Heute Abend gehe ich erstmal wieder joggen, ich habe ein paar Tage keinen Sport gemacht, weil ich keine Zeit hatte. Bah. Aber gleich treffe ich mich erstmal mit Selin, sie ist aus Rendsburg zurück!

Küsschen, Isy.

P.S. Immernoch wartend auf Post...

No comments :

Post a Comment