Charlie, du siehst traurig aus... deine Kulleraugen starren geradeaus.

Was für ein doofer Titel, aber ich habe gerade einen Ohrwurm von dem Lied. Steck 'ne Banane in dein Ooooohr... Heute morgen um 6.30 frühschwimmen gewesen mit Selin, &co. Seitdem ist Selinchen auch bei uns... Wir haben schön gefrühstückt, dann etwas geschlafen/gechillt, dann sind wir ein wenig in der Stadt herum gegurkt (eigentlich wollten wir ja zu IKEA, aber irgendwie dann doch nicht) und ich habe ein neues Kochbuch erworben. Ich liebe Kochbücher. Dann sind wir einkaufen gefahren, und haben angefangen zu Kochen. L. ist auch noch vorbei gekommen. Es gab Canneloni mit Spinat & Ricotta + einen sehr leckeren Salat. Und ich liebe meine Küche. Ich bin ja so zufrieden! Es kommen auch bestimmt noch Bilder :-) Ansonsten bin ich gerade müde, die anderen sind gerade gefahren und bald gehts ins Bett. Hier noch mein Tages Outfit & ein paar Bilder vom Abend. (ja, ich mach das dann auch mal) :


Cardigan, Leggins, Shirt: Primark / Schuhe: Deichmann / Kette: I am / Armreif: von der Schwester geliehen.


Salat.

Mein Süßer & Ich

Selin und ihr L.

Schnappschuss á la F.

Meine Süße & Ich
Es war ein amüsanter Abend. Gute Nacht! Küsschen, Isy. 281.

No comments :

Post a Comment