Have you ever seen the rain...

Es sieht draußen sehr nach Regen aus. Es wird immer dunkler und immer windiger. Und wie der Zufall es will, gucken wir auf Pro7 gerade "Tornado - Der Zorn des Himmels". Toll.

Gleich fahren wir erstmal zum Sport (womöglich werden wir auf der Hinfahrt Klitschnass, wie so oft, wenn mein Süßer MIT zum Sport kommt!) und danach muss ich bei Rossmann noch Dinge erledigen. Heute Abend hat mein Mann dann Spätschicht und es ist Stadtfest. Das wird lang. Falls Evke nicht kommt, werde ich mal sehen, mit welchen Spannenden Dingen ich den Abend verbringen werde.

Ich wünsche Euch einen schönen start ins Wochenende. Nächste Woche ist Semesterbeginn. Keine Lust.

Küsschen, Isy.

PS. Neue Bettwäsche bei IKEA gekauft. Alvine Örter. & Alvine Bär. Die Namen laden wirklich zum Kuscheln ein ;-) Haha!

1 comment :

  1. hihi die baer bettwaesche hab ich auch :)
    ja total doof dass das grade hier passieren muss, waer ich zuhause gewesen haette reinhard dass bestimmt auch irgendwie so hinkriegen koennen :(
    ja nee also ob das mit dem studieren hier so einfach ist weiss ich nicht. aber wir aupairs muessen ja in dem jahr zum college gehen und ja.. deswegen war das schon einfach bei uns. einfach anmelden und gut :)
    haben die von osna sich denn nochmal gemeldet? echt aetzend dass die alle so einen stress machen :(
    lieb dich :-*

    ReplyDelete