Boom boom pow!

Es ist ein sehr erfolgreicher, sportlicher Tag bisher. Seit 7 Uhr ca. wach, gegen 8.30 das Haus verlassen um zum Amt zu fahren. Mein neuer Personalausweis musste beantragt werden, meiner läuft in 2 1/2 Wochen ab. Ich hoffe er kommt rechtzeitig, damit ich nicht nach Holland ohne gültigen Ausweis reisen muss (ein vorläufiger kostet 12 €, mehr als der eigentliche!). Danach bin ich dann nach einer längeren Weile wieder beim Sport (also im Studio) gewesen. Es hat sehr gut getan, und meine Kondition hat sich dank abendlichem Joggen und zwischenzeitlichem Schwimmen nicht verschlechtert. Nach dem Fitness, bin ich mit Selin dann noch Schwimmen gegangen, und habe noch ein paar Bahnen gezogen. Mein Sport Pensum für Heute ist definitiv erfüllt. Langsam bekomme ich hunger, ich habe Lust auf Indisch, ich glaube ich koche etwas in die Richtung Curryreis mit Ananas & Hähnchen. Mal sehen was meine Vorräte so hergeben. Und was meine bessere hälfte dazu sagt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Küsschen, Isy.

No comments :

Post a Comment