MY PERSONAL WISHLIST - #itsmybirthdaysoon

In 17 Tagen werde ich wieder ein Jahr älter. Und jedes Jahr kommt wieder die Frage: Was wünscht du dir zum Geburtstag? Die Frage ist für mich zwar in den Hintergrund gerückt, vor allem seitdem man selbst Mama ist, aber über die ein oder andere Kleinigkeit freut man sich natürlich immer. Wir Mütter vergessen uns sowieso so oft selbst, da ist es doch schade, wenn man nicht auch mal Wünsche äußert. Dieses Jahr fallen mir sogar ein paar Kleinigkeiten ein und die habe ich für Euch mal zusammengestellt.
Bildquellen AmazonH&M und Asos

1. Ich brauche für den Laufwinter auf jeden Fall noch eine neue Laufhose und Laufjacke - die alten sind nicht mehr schön, abgenutzt oder zu weit. Diese z.B. via H&M
2. Da wir gerade erst umgezogen sind und die Wohnung auf jeden Fall noch hier und dort etwas neue Deko braucht, sind Gutscheine oder Dekoartikel bei mir doppelt hoch im Kurs! Diese hübschen Sachen habe ich auch alle beim H&M Home entdeckt :)
3. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste - da wäre es doch perfekt für die kommende Weihnachtszeit (z.B. via Amazon).
4. Einen hübschen, schwarzen Rucksack in den aber auch A4 Dinge reinpassen, die ich für den neuen Job brauche - da ich hier noch mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist ein Rucksack da ideal. Und wäre daher mehr als perfekt, wie z.B. dieser via Asos
5. Noch mehr Bücher für die kalte Jahreszeit - ob als Hardcopy oder Kindle-Version, ich möchte unbedingt wieder mehr lesen und unseren Lesesessel auch wirklich nutzen!
6. Schönen Schreibtischkram, der mich noch ein bisschen mehr motiviert - ob in meiner Vorbereitung für die Arbeit oder das Schreiben der Masterarbeit. Hübsche Blöcke, Stifte, Planer dürfen alle zu mir :D (Quelle: Amazon) Aber bei DaWanda oder Odernichtoderdoch.de könnte ich auch endlos Dinge kaufen... Hach!

Ich freue mich dieses Jahr auf jeden Fall darauf meinen Geburtstag zu feiern, vor allem weil Familie und beste Freundinnen wieder vor Ort sind und es mal etwas anders wird als die letzten 6 Jahre - auch wenn mir aus Österreich einige fehlen werden an diesem Tag. So ist das, wenn man umzieht. Mit einem lachenden und weinenden Auge - fast wie mit dem Älter werden ;)











2 comments :

  1. Ich finde deine Wunschlisten immer unheimlich inspirierend :) das neue Harry Potter Buch steht auch schon auf meiner Liste *.*
    Darf ich fragen, woher du die Bilder für deine Collagen beziehst? :)

    viele liebe Grüße, Chrissy

    ReplyDelete
  2. Auf Harry Potter habe ich mich auch schon mega gefreut! Jetzt habe ich das Buch zwar schon, aber noch keine Zeit zum Lesen gefunden... Aber dieses Buch ist einfach wirklich ein MUSS!
    Liebe Grüße, Ina

    ReplyDelete