INSPIRATION - SUMMER DRESSES

Auch wenn der Sommer irgendwie noch nicht wirklich angekommen ist, trotz der hohen Temperaturen zwischendurch und das Wetter noch ziemlich unbeständig wirkt (jedenfalls ist es bei uns in Österreich im Moment der Fall), möchte ich natürlich schon nach ein paar Kleidchen für den Sommer Look suchen! Ich habe, wie ihr wisst, meinen Kleiderschrank gerade erst radikal aussortiert und vieles verkauft - das meiste war zu groß, zu kurz, nicht mehr mein Stil. Daher möchte ich nun allerdings nach und nach ein paar neue, ausgewählte Teile in meinen Schrank wandern lassen - denn irgendwie habe ich manchmal tatsächlich nichts anzuziehen oder es ist überwiegend Schwarz, Dunkelblau oder Grau. Ist generell natürlich schön und gut, aber im Sommer darf es auch bei mir mal heller zugehen ;) Vor allem stehe ich aber auch im Sommer auf den Maritim-Look!

Ich habe deswegen mal ein paar Kleider für den Sommer zusammengestellt, die mir auf Anhieb gefallen haben und ich gerne in die Richtung suchen würde - aber ihr kennt das: wenn man etwas sucht, findet man es meistens sowieso nicht. Deswegen lasse ich das ganze am Besten auf mich zukommen und schaue mal, was die Geschäfte und Online-Shops so zu bieten haben, wenn ich irgendwann doch mal wieder Lust habe shoppen zu gehen. Denn im Moment herrscht hier nur Umzugschaos, ich nutze jede freie Minute mit der Familie und die restliche Zeit verbringe ich am Schreibtisch oder bei der Arbeit - ihr kennt das.



1. Tommy Hilfiger Maxi Kleid gibts z.B. hier 2. Der Jeans-Look ist zurück und mir gefällt dieses Teil gut für die etwas kühleren Sommertage, gibts hier 3. Dieses süße Kleidchen hat es mir auf Anhieb angetan und sobald ich mal wieder einen Store entdecke, probiere ich es mal an! Gibts hier 4./5. Auch der Schwede hat im Moment hin und wieder ein paar Teile die mir gefallen (ist allerdings selten geworden) - z.B. diese zwei Kleidchen - Ich finde Off-Shoulder natürlich auch ziemlich toll und das Maxikleid werde ich auch anprobieren gehen! ;) 

1. Dieses wunderschöne Maxikleid gibts auch aktuell beim Schweden 2. Dieses süße Kleidchen mit Rückenauschnitt gibts hier 3. Und auch dieses kann ich mir gut für laue, warme Sommerabende vorstellen. Wunderschön, oder?

Was meint ihr? Welche Kleider gefallen Euch am Besten und habt ihr schon euer perfektes Sommerkleid gefunden? Ich bin gespannt, ob es eines dieser Kleider wird und ob die Maxikleider bei mir auch wirklich lang genug sind ;) Ich halte Euch auf dem laufenden! *Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Peter Hahn und Alba Moda. 




No comments :

Post a Comment