MOUNTAINS AND SKINNY JEANS

Gestern haben wir am Feiertag einen kleinen Ausflug in die Berge gemacht - ich bin ja wirklich immer wieder ganz verliebt in die Natur und habe mich riesig gefreut etwas rumzufahren und die schöne Landschaft zu beobachten. Ich werde die Berge sehr vermissen, aber ich freue mich auch wirklich wieder riesig auf die Nord- und Ostsee und die Nähe zu Skandinavien. Dort gibt es auch so viele tolle Ecken, die wir noch erkunden möchten und als Kind, welches am Mittelmeer aufgewachsen ist, ist meine Liebe zu Gewässern mir wohl einfach in die Wiege gelegt wurden. Wir haben auch gestern ein paar Ecken in der Umgebung besichtigt, das war echt toll. Vor allem, wenn man sonst so einen "stressigen" Alltag hat, kommt man dadurch ganz gut wieder runter. Die Kamera war dieses Mal auch endlich wieder dabei, also habe ich meinen Look für Euch festgehalten :) 



Der Mann und die Motte hatten viel Spaß auf der großen Wiese mit der Drohne! 
Die Hose habe ich vor ein paar Wochen hier bestellt, die ONLY Hosen passen mir in der Länge immer ganz gut (L34) und gehen auch nicht so schnell ein - das ist immer super! Die Abwicklung hat auch schnell und unkompliziert geklappt und es gibt viele weitere Marken, die ihr dort bestellen könnt! Eine schwarze Skinny ist fast wie das kleine Schwarze - jeder sollte eine besitzen :D Ich trage sie auch gerne mit Converse und gestreiften Oberteil - chilly!
 Top mit Spitzeneinsatz: Ax Paris
Skinny Jeans: ONLY via Hoseonline*
Trenchcoat: C&A
Ballerinas: New Look
Kette: MAC via Hoseonline*
Lippenstift: Mac Vegas Volt 






*Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt 

3 comments :

  1. Der Dutt und dazu offene Haare geht gaaar nicht :O

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit und was für ein toller Mantel! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete