Glossybox - Classy Queen Edition

Heute morgen erreichte mich die neue Glossybox - dieses Mal die "Classy Queen" Edition. Und weil sie mir gut gefällt und ich wirklich jedes Produkt gut gebrauchen kann, zeige ich Euch auch mal wieder den Inhalt :) Ich dachte, ich setze mich mal direkt hin und verblogge es, bevor ich es wieder vergesse :D Da ich heute erst um 14 Uhr zur Uni muss, werde ich gleich noch meine Laufrunde drehen und den Haushalt schmeißen - manchmal ist Nachmittags-Uni auch ganz praktisch. In der Box waren dieses Mal wirklich Produkte, die ich alle benutzen würde - auch vom Farbton her. Ich bin übrigens ganz froh, dass die Glossybox nicht nur "High-End" Produkte enthält (das war ja ursprünglich mal das Konzept) und sich da etwas abgewandt hat, denn ich bin einfach jemand, der sich das dann vermutlich eh nicht nachkaufen würde und zufriedener bin, wenn mir die Produkte in der Box gefallen und ich sie mir auch leisten kann. Ich persönlich bin einfach kein Mensch, der für Kosmetik und co. viel Geld ausgeben möchte und dafür passt das dann sehr gut - ich denke, der Masse der Frauen geht es auch so. Ich investiere das Geld lieber in gutes Essen, Sportkleidung oder Freizeit. Aber das nur mal ganz am Rande - da ist ja jeder anders :)

Zu den Produkten:

  • icona Milano "Emotion Allowed" Mascara: Originalprodukt 16,50€. Okay, eine höhere Preisklasse als die üblichen, aber bei Mascara bin ich bisher auch immer wieder überrascht, dass es doch einen kleinen Unterschied macht. Ich war Jahrelang mit der von Essence zufrieden, aber irgendwann juckte sie und mittlerweile sind Benefit oder Clinique mein Favorit. Da meine Mascara gerade wieder leer war, freue ich mich aufs Testen!

  • Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion: Originalprodukt 5,49€. Ihr wisst ja, dass ich eine sensible Haut habe und ich mich gar nicht mehr traue viele Produkte zu testen, aber bisher bin ich mit Neutrogena immer gut gefahren, ich verzichte mittlerweile eigentlich ganz auf Bodylotion, aber hin und wieder brauche ich sie doch. Denn manchmal ist die Haut so trocken, da muss natürlich auch ich mich einschmieren - ich liebe solche Öl-Cremes und Öl-Duschcremes, die machen meine Haut wirklich geschmeidig und ich vertrage sie meistens. Daher bin ich auch super gespannt aufs ausprobieren und hoffe sie zu vertragen :)

  • Catrice Ultimate Nail Lacquer - 108 The Very Berry Best: Originalprodukt 2,79€. Ja, ich mag Catrice Nagellack und mir ist der hundert Mal lieber als einer von Dior, Chanel und co. Ich brauche echt keinen überteuerten Nagellack, wenn der eh nicht ewig hält und tatsächlich ist die Haltbarkeit bei Catrice (und co.) bei mir persönlich immer besser gewesen als z.B. Chanel. Meine Schwester hatte nämlich mal einen Lack und die Farbe war zwar ein Traum, aber die Haltbarkeit grausig! Wozu also so viel Geld zahlen? Ich trage im übrigen eigentlich sowieso fast nur mehr meinen All-Time-Favourite von Essie: Sugar Daddy. Ganz selten darf es aber dann doch einmal wieder Farbe sein und ich greife da sehr gerne zu Beeren- und Erdtönen. Ich freue mich daher sehr über den neuen Lack :)

  • Nivea Protect&Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklinge: Originalprodukt 9,95€. Ich brauche aktuell zwar keinen neuen Rasierer, weil ich gerade erst mit dem neuen Venus happy bin, aber ich denke ich werde ihn verschenken oder testen, wenn meine Klingen aufgebraucht sind :D

  • Ladival Allergische Haut - Sonnenschutzspray LSF 20: Originalprodukt 18,90€. Ja, das ist mit mein Lieblingsprodukt in der Box - ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich letztes Jahr beim Ladival Event in Wien war und ich bin mit den Cremes und Sprays wirklich unglaublich zufrieden! Das sind bisher tatsächlich auch eine der einzigen, die die Motte verträgt (neben Daylong, auch aus der Apotheke) und auch ich komme super mit ihnen klar. Der Preis ist natürlich ganz "ordentlich", aber wenn man dadurch keinen Ausschlag oder ähnliches bekommt, ist er mir das Wert. Denn Sonnenschutz ist und bleibt das wichtigste im Sommer!! Jederzeit! Das tolle an Ladival: Sie haben bereits den IR-A Zellschutz in den Cremes/Sprays!

  • Goodie: Schaebens Fuechtigskeitsmaske: Originalprodukt 0,69€. Ich liebe die Masken der Firma - wenn ich mal welche benutze, dann sind es die. Und ich habe ewig keine Maske gemacht, daher freue ich mich, dass ich die am Abend mal auftragen werde :)


Was war in eurer Box? Die anderen Produkte aus dem Magazin sind ja auch sehr vielversprechend, obwohl ich mit der Box jetzt echt happy bin und ganz froh bin, dass ich diese bekommen habe. Nur das Shampoo von ahuhu organic oder der Mary Kay Make-Up remover hätten mich noch interessiert, aber sonst bin ich zufrieden :) Was sagt ihr?






Die Glossybox wird mir monatlich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank ans Team! 

3 comments :

  1. Das ist echt eine schöne Box! Ladival Sonnencreme finde ich super genial! Benutze die sehr gerne!

    ReplyDelete
  2. warum und wie bekommst du die Box immer geschenkt? :)

    ReplyDelete
  3. Ich selbst habe die Glossybox auch mal für einige Monate gehabt. Ich wurde aber jeden Monat enttäuscht. Also habe ich sie wieder abbestellt.

    Diese gefällt mir allerdings sehr gut und ich könnte mit jeden Produkt etwas anfangen.

    Herzliche Grüße,
    Jasmin
    anotherw0rld.blogspot.com

    ReplyDelete