POMPdeLUX Spring/Summer Collection 2016 - unsere Bestellung

Erstmal wünsche ich Euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt einen tollen Tag mit eurer Familie, Freunden oder Liebsten! Wir sitzen jetzt bestimmt schon beim leckeren Osterfrühstück mit meiner Schwester und ihrem Freund sitzen und Eier im Garten mit der Lütten suchen! :) Letzte Woche erreichte uns bereits die neue Frühlings/Sommerkollektion von POMPdeLUX aus Dänemark - wie ihr wisst, bin ich seit dem ersten Kooperationstag verliebt in die Mode und ich bin bis heute einfach unglaublich glücklich mit der Qualität, den Designs, Stoffen und Farben! Ich finde sie stehen der kleinen Maus fabelhaft und ich freue mich immer wieder, wenn die neue Kollektion auf den Markt kommt!

Ich möchte Euch jetzt aber ein paar Teile zeigen, die bei uns in den Warenkorb gehüpft sind! Passend zur neuen Kollektion, hat das Kind nun auch Größe 98/104 (obwohl POMPdeLUX eher groß schneidet, 104 ist in manchen Dingen also noch etwas weit - macht aber ja nichts!) und wir konnten wirklich ein paar neue Schmuckstücke im Schrank gebrauchen. Ein neuer Outdoor Anzug durfte auch wieder einziehen, aber dazu gibt es bald mehr - ich bin wirklich super zufrieden mit ihnen und habe mich über eine neue Farbkombi gefreut :) Die neuen Muster sind auch komplett nach meinem Geschmack - ich finde es immer ganz schwer sich zu entscheiden, aber hier ist schon mal ein Vorgeschmack von dem, was bei uns einziehen durfte:



Zu den Lieblingsteilen gehören auf jeden Fall das Kleid und der Rock! Das Kleid wird die kleine Dame im Sommer zur Taufe ausführen, denn der kleine Mann meiner besten Freundin wird getauft und wir sind zu dem Zeitpunkt Gott sei Dank wieder im Norden! Den Rock kombiniere ich gerne auch im Alltag für sie - sie liebt es damit zu schwingen und tanzt für ihr Leben gern! Ich glaube, die kleine Madame darf bald mal den Ballettunterricht testen... ihr müsstet sehen, was sie für eine Freude an Musik und Tanz hat! Herrlich! Und das sind definitiv Papa's Gene ;) Wenn die beiden Morgens die Musik anmachen - herrlich. 
Ich freue mich einfach so sehr auf den Frühling - wenn wir wieder durch die Stadt bummeln ohne Winterjacke, sie ihren neuen Frühlingsmantel ausführen kann, dabei Eis gegessen wird und sich auf den Spielplatz schmutzig gemacht wird. So wie es sich gehört. Und dabei saugen wir die Sonnenstrahlen auf! Hach... Es muss endlich etwas wärmer werden! Wir hatten ja jetzt letztes Wochenende irrsinniges Glück mit dem Wetter und waren fast den ganzen Tag draußen - das war so herrlich! Wenn es die nächsten Wochen jetzt bitte wieder so wird, bin ich happy :D Jetzt herrscht ja immerhin schon wieder Sommerzeit :) 

Wie gefallen Euch die Sachen? Habt ihr auch schon mal bei POMPdeLUX bestellt? Bald kommt auch schon wieder etwas für Euch - ihr dürft euch schon einmal freuen!






- In freundlicher Zusammenarbeit mit POMPdeLUX - 

2 comments :

  1. Oh man, die Klamotten sind ja zuckersüß!! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott, was für super süße Klamotten!!! Da geht ja das Mamaherz auf <3
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    ReplyDelete