One day in: Venice

Und wieder hat es uns mal wieder ins schöne Nachbarland Italien gezogen - am Samstag bin ich spontan mit meiner Schwester, ihrer besten Freundin und meiner kleinen Maus nach Venedig gefahren und wir haben einen kleinen Roadtrip gemacht. :) Wieder mal war Karneval im schönen Venedig und somit viel Trubel, viele Besucher aber gleichzeitig auch ein unglaublich schönes Spektakel! Und dort gibt es einfach immer den allerbesten Cappuccino... mhhhhm! Und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie günstig er ist - sogar an den Raststätten. Dazu das Panini mit leckerem Schinken und der Tag ist perfekt. Wir hatten so Glück mit dem Wetter und wirklich einen ganz tollen Mädelstag! Es tat so gut nach dem ganzen durchpowern im Moment mal einfach etwas rauszukommen, auch wenn es nur ein Tag war. Ich lasse die Bilder sprechen :)
Hach, bella Italia! Auf der Rückfahrt haben wir noch beim Supermarkt angehalten und uns mit Leckereien eingedeckt, denn ohne kann man das Land ja nicht verlassen ;) Aber ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug dorthin, dann zusammen mit dem Mann, denn wenn man dort ist, fühlt sich wirklich alles nach Urlaub, "dolce vita" und Leichtigkeit an!

Wohin ging euer letzter Ausflug? Urlaub? Oder wohin geht der nächste?








3 comments :

  1. Ich bin gar kein Venedig Fan. Ich finde diese Insel extrem unfreundlich. Dafür kann ich Burano wirklich weiterempfehlen. Super süß mit den bunten Häusern :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder aus Venedig! Da sollte ich auch noch hin ;) War letztens in Rom, da isses auch einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  3. Da wollen wir auch schon länger hinfahren. Aber jedes mal wenn wir in Kärnten sind, kommt uns irgendwas dazwischen. 😂 Bei den Fotos bekomme ich aber gerade richtig lust endlich Venedig zu sehen 😍

    ReplyDelete