Immer wieder Sonntags

Sagt mal, dreht da im Moment jemand ganz tüchtig am Zeitrad oder wieso ist schon wieder Sonntag? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Der Februar ist nun auch schon wieder zur Hälfte um! Haben wir nicht gerade erst Silvester gefeiert...? Der Frühling rückt näher und das heißt dieser furchtbare Schneematsch (ja, ich mag Schnee, aber ich brauche den Matsch nicht) verschwindet bald - aber das Kind freut sich sehr über die weißen Flocken die vom Himmel fallen und ich gebe zu, dass ich es auch ausgesprochen schön finde. Ich beschwere mich nicht gerne übers Wetter, es kommt so wie es kommen soll. Und jetzt folgt wieder ein kleiner Sonntagspost für Euch und ich lasse die Woche mal ein wenig Revue passieren...

Gesehen habe ich viele Karnevalskostüme in Venedig, ich habe letztens bis 3 Uhr Nachts "The Mentalist" geschaut (was man halt so macht, wenn man ausnahmsweise mal keine Nachtschicht zum lernen einlegen muss :D) und The Voice Kids - man, war das süß!
Gehört ganz viel Spotify, nachdem ich nun ein Premium-Testabo habe und das Familienabo danach folgt... Man könnte uns Spätzünder nennen, denn bisher habe ich mir die Werbung immer angetan, aber so ist das ja SO viel angenehmer!
Gelesen Rezeptmagazine und natürlich Texte für die Uni!
Getan Wie immer Sport, habe Klausur geschrieben, war in der Stadt, habe geskyped und gearbeitet
Gegessen Gefüllte Pasta mit Steinpilzen, Couscous mit Pilzen und Tomaten, Ofenkartoffel mit Sauerrahm, viel Joghurt, Pitabrot gefüllt mit Tomate, Gurke und griechischen Joghurt, Käse-Lauch-Hacksuppe, Süßkartoffelcurry mit Reis, Spar Premium Eis.... nomnom!! und viel Obst, diese Woche vor allem Mango und Kiwi
Getrunken wieder mehr Tee: mein Mann hat ganz viele Sonnentor-Sorten als Promozeug mitgebracht, so lecker! Und es gab diese Woche mal einen Weißwein, lecker!
Gedacht Der Winter ist zurück!
Gefreut über 2 freie Tage, an denen ich nicht lernen musste und ich mir eine Pause gegönnt habe, so konnte ich danach wieder durchstarten!
Geärgert über meinen Rücken, den ich heute irgendwie verknackst habe beim spielen mit der Motte - seitdem plagen mich starke Schmerzen, ich hoffe es ist nur ein eingeklemmter Nerv!
Gewünscht habe ich mir diese Woche Entspannung - ich würde gerne mal ein Thermenwochenende irgendwo einlegen, aber der Mann arbeitet so viel, dass ich nicht weiß, wann wir das mal machen können... Und wohin?
Gekauft habe ich mir ein paar neue Boots, nachdem ich jetzt schon ewig nach neuen gesucht habe! Mit 42 ist das gar nicht so leicht bzw. passen die in letzter Zeit immer seltener... was ist da los? Morgen sollte auch noch eine kleine Zalando Bestellung ankommen, denn da habe ich noch 2 Paar Schuhe bestellt. Mal schauen ob davon auch etwas passt. Die alten müssen in die Tonne...
Geklickt Jobseiten - ein kleiner Überblick schadet ja nicht :D
Gestaunt habe ich diese Woche über meine Tochter - sie ist schon so selbstständig geworden, spricht so viel und macht mich so stolz. Ihr Kostüm für Karneval hat auch sie sich selbst gewünscht - sie war eine Katze. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, was war eine Welt denn nur ohne sie? Sie ist schon so groß! Hach!


Wie war eure Woche? Habt ihr irgendwas tolles erlebt?


No comments :

Post a Comment