A little Insta, Insta...

Wir sind aus Schweden zurück und hatten eine wunderbare Woche mit meiner Schwester! Die Zeit vergeht immer so schnell, aber wir sehen uns bald wieder und das freut mich sehr. Wir haben die Zeit auf jeden Fall - trotz nicht ganz so tollem Wetter - genossen und es ist schön zu sehen, wo sie im Moment lebt. Es wird die Tage auf jeden Fall noch separate Posts dazu geben, wenn ich die Zeit gefunden habe, die Fotos zu sortieren - aber erstmal gibt es einen kleinen Instagram Post und damit quasi einen Minieinblick in unsere schwedische Woche! :)  

 Wir haben aufs Boarding gewartet! | Und waren im Universeum (das Schlechtwetterprogramm in Göteborg!)
 Es gab unglaublich leckeres Sushi-All-You-Can-Eat! | Und Pizza im Vapiano!
 Die Moccs von Jippiekids erreichten uns kurz vorm Urlaub - perfekt, denn so konnte das eine Paar mit auf die Reise und wir sind ja so verliebt!| Ein bisschen Schwedenshopping. 
 Spiegeloutfits bei meiner Schwester!  Links: Top Clubmonaco / Rock BikBok 
Recht: Jeans H&M, Top & Cardigan Gina Tricot, Boots Deichmann, Kette: Primark
 Schönes Wetter beim Landeanflug auf Wien! | XXL Zimtschnecke in einem süßen kleinen Café in Göteborg!
Sonntag waren wir auf dem Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen und das waren unsere Outfits - Meins: Kleid H&M, Cardigan Mango // Ihrs: Alles H&M plus Moccs von Jippiekids! 

Mich hat das Unileben zwar direkt wieder gehabt nach der Rückkehr, da ich gestern eine Prüfung hatte und am Montag die nächste ansteht und dann auch schon das neue Semester beginnt, aber ein bisschen Entspannung musste heute auch sein. Und hoffentlich lässt auch der Frühling jetzt nicht mehr so lange auf sich warten, denn nun reichen mir die kalten Temperaturen auch langsam - ich möchte Sonnenstrahlen auf meiner Nase spüren und dieses Grau in Grau hinter mir lassen. Ich freue mich auf Ostern, Flohmarktbesuche, den Wonnemonat Mai, die ersten Blumen, grüne Blätter an den Bäumen und Spielplatzbesuche ohne dickes Matsch- und Schneegewand! ♥︎ Lieber Frühling, wir sind bereit für dich!


7 comments :

  1. Was für ein süßes Outfit von deiner Kleinen! Schwarz und Rot sieht immer zauberhaft und elegant aus :)

    ReplyDelete
  2. Hi :) du nimmst niemand auf Insta, an... nicht wahr?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Doch, aber nicht mehr viele. Anonym vor allem nicht. :)

      Delete
  3. Göteborg ist ein sooo wunderschöne Stadt! Ich war im Juni das erste mal dort und hab mich sofort in die ganzen kleinen Gässchen verliebt :) Und die Rießenzimtschnecken schmecken beim Café Hebbe Lelle in der Haga Nygata am besten, die auf dem Bild schaut sogar ein bisschen wie dort aus! War es da?? :)
    Viele Grüße aus dem verregneten Würzburg, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war tatsächlich das Café! So ein süßer Fleck <3

      Delete
  4. Oh, ich würde dir so gerne auf Instagram folgen. Lese deinen Blog schon so lange und freu mich jedes Mal über einen neuen Post. War bisher immer eine stille Leserin. Also falls ich dir folgen darf, dann freue ich mich über eine Antwort und schicke dir dann eine Freundschaftsanfrage. (linesimon)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Geht mir wie der Caro..ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und habe schon angefragt bei Instagram,hätte aber noch kein Glück :p
    Hmm die Zimtschnecke schaut echt wahnsinnig gut aus..da würde ich auch gleich eine davon nehmen
    Ganz liebe Grüsse aus Wien Elisabeth

    ReplyDelete