Travel diary: Göteborg

Nun gibt es einen ersten Schwung Bilder aus Göteborg - es war eine wirklich schöne Zeit! Da es leider wirklich fast nur geregnet oder geschneit hat (oder auch beides), waren wir nicht so viel Draußen unterwegs. Langweilig wurde uns dennoch nie! Aber Gott sei Dank gab es noch einen Tag an dem das Wetter trocken war und wir die Stadt besichtigen konnten. Ich habe mich vor allem in die Altstadt verliebt, denn da sprüht der Charme! Wir haben uns ein kleines Café "Hebbe Lelle" ausgesucht um eine kleine Pause zu machen - dort gab es leckere heiße Schokolade mit Marshmallows und Blaubeercrumble mit Vanillesauce... Mhhhh!!
 Ich liebe diese Blumenverpackung - so hübsch! 

Nun werde ich mich wieder an meine Unisachen setzen, den Haushalt schmeißen und die Sonnenstrahlen da draußen genießen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - habt ihr etwas besonderes geplant? :) 


9 comments :

  1. Wundervolle Bilder :)
    Ich liebe diese Tulpen Verpackung auch!!

    Liebst, Katja

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder und vor allem so eine schöne Stadt! Ich bin zwar jedes Jahr im Sommer in der Nähe von Göteborg aber die Altstadt hab' ich noch nie so richtig besucht. Hast du vielleicht Adressen von schönen Läden und Cafés?

    liebe Grüße,
    Jenny
    von Blaubeertraum

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön! Ihc war auch schon in Schweden und habe mich einfach nur in dieses Land und die Menschen dort verliebt.
    Es sieht aus, als hättet ihr einen wunderbaren Familienurlaub gehabt.

    Liebe Grüße von Laura
    www.lauraliveshappy.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Bilder! Genau so habe ich es mit dort vorgestellt. Wir möchten auch unbedingt ganz bald nach Schweden. Entweder Stockholm oder Goteborg. Es schaut alles so herzlich und einladend aus :)


    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    ReplyDelete
  5. Soo schöne Fotos! Da bekommt man doch richtig Lust auf einen Trip! :-)
    Die Blumenverpackungen gefallen mir auch total gut! :-) Haaach, wie ich mich schon auf den Frühling freue!

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. oh wow was für wunderschöne bilder! das muss eine sehr schöne Stadt sein ♥

    ReplyDelete
  7. Ein sehr schöner, kurzer Reisebericht. Die Bilder machen einiges her. Da bekommt man gleich Fernweh. ;)

    ReplyDelete
  8. Das sieht sehr schön aus, ich möchte auch gerne bald mal in den Norden :) deine Fotos machen definitiv Lust darauf, gleich die koffer zu packen und loszudüsen!

    ReplyDelete