Instagram Outfits

Damit der Blog nicht ganz Outfitlos wird, gibt es mal wieder ein paar Instagramfotos. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal ein paar Fotos mit meiner Schwester shooten werde, irgendwie kommt uns jedes Mal etwas dazwischen und dann gibt es halt nur das schnelle iPhone Foto. :D 
Links: Hose Only | Bluse NY | Schuhe Primark | Lederjacke Review | Tasche I am 
Rechts: Rock H&M | Top H&M | Kette Geschenk 
 Links: Sporthose Tchibo | Shirt Decathlon | Jacke C&A 
Rechts: Shirt H&M 
Links: Kleid Persunmall* | Gürtel Primark | Ballerinas Primark
Rechts: Shorts H&M Conscious Collection (alt!) | Shirt H&M | Tuch Geschenk | Ballerinas H&M | Jacke Review via P&C

Oft trage ich dann natürlich auch die gleichen Outfits nochmal oder in ähnlicher Kombination, deswegen gibt es auch nicht ständig neue Fotos ;) Heute trage ich eine simple blue jeans mit einer weißen, transparenten Blusen und meinen neuen blau-weiß gestreiften H&M Ballerinas. Ganz simpel - aber mir gefällts. :) Welches Outfit gefällt Euch am besten? 






*gesponsertes Produkt, wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

8 comments :

  1. Ich mag das zweite Outfit total gerne, die Kombination der braunen Lederjacke mit dem weißen Spitzenrock finde ich toll! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. na, na, na, wer wird denn da wohl unzufrieden sein?! sind doch schöne fotos!
    lg sonja

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Outfits :)

    Du bist einfach so hübsch!!

    Liebst, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit mit den kurzen Hosen ist ja zuckersüß. Mir gefallen zur Zeit Shorts am besten. Sie sind bequem und man kann sie mit Strumpfhosen z.B. farbigen immer wieder neu stylen. ;-) Aber auch Kleidchen gehen immer.

    ReplyDelete
  5. Schöne Outfits, besonders das erste.
    Im Sommer bieten sich dann ja auch meistens mehr Fotomöglichkeiten ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. tolle outfits!! ach schade, dass man dir nicht bei instagram folgen kann :(

    ReplyDelete
  7. Das zweite Outfit ist wunderschön ! :-)
    Schaut auch mal auf meinen Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und ich würde gerne euer Feedback dazu wissen.
    Liebste Grüße, Anni
    http://annaaaww.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Finde das Kleid unten links super schön *-*

    ReplyDelete