Baltic Sea

Wir sind zurück aus Deutschland und hatten ein paar schöne Tage dort. Auch wenn es wieder mal anstrengend war, weil uns natürlich alle sehen möchten und wir sie auch, war es wie immer total schön. Einen Tag waren wir in Hamburg und haben die kleine neugeborene Tochter meiner Freundin besucht, ein paar liebe Mamis kennengelernt und sind danach noch "schnell" zur Ostsee gefahren um Meeresluft zu schnuppern. Leider brauchten wir alleine 1 1/2h aus Hamburg raus, es war alles verstopft und somit brauchten wir für eine Strecke die sonst gerade mal eine Stunde dauert, gleich drei Stunden. Denn natürlich gab es auf der Autobahn auch noch Stau - hätten wir uns so kurz vor Ostern ja auch eigentlich denken können. Nichtsdestotrotz war es ein wunderbarer Tag und wir haben den Wind, die Seeluft und die Aussicht genossen. Manchmal fehlt mir das Meer - auch wenn ich Österreich liebe und am Mittelmeer aufgewachsen bin, die Ost- oder Nordsee haben einfach ihren eigenen Charme und ein Gefühl von "Heimat". Die Maus hat das ganze in der Manduca zwar verschlafen, aber sie mochte es bestimmt auch sehr gerne. Im Sommer wollen wir zurückkommen und dann ein bisschen im Sand spielen und schaufeln - ich freue mich schon riesig darauf! Und auch sonst habe ich mich einfach riesig gefreut meine Freundinnen und die Familie wieder zu sehen. :) 

Habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden? Bei uns stand ja alles im Zeichen der Taufe unserer kleinen Motte - dazu wird es auch noch einen separaten Post geben! :) Wir hatten aber das perfekte Wetter, einen wunderbaren Gottesdienst und einen tollen Tag! Besser hätte es wirklich nicht sein können und ich bin dem Wettergott da oben sehr dankbar, dass er uns so einen tollen Frühlingstag geschenkt hat! :) 




1 comment :