26 Wochen Babyglück

Unser Schatz ist heute 6 Monate alt. Ein ganzes halbes Jahr. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit mit einem Säugling vergeht - noch einmal die gleiche Zeit und wir feiern ihren 1. Geburtstag. Jeden Tag lernt sie neue Dinge und macht uns zu wahnsinnig glücklichen Eltern. Das letzte halbe Jahr war mit Abstand die schönste Zeit meines bisherigen Lebens und ich freue mich auf alles, was noch kommt und jede Sekunde mit ihr!

26 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Hin und her kugeln, unterm Spielbogen spielen, Mamas Haare ziehen ;) 
Das mag ich gar nichtwenn etwas im Weg ist und sie nicht weiterkommt
Das ist neu: ständiges auf den Bauch drehen
26 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: So viel Mitleid mit dem kranken Baby! 
Schreckmoment: sie hat den Spielbogen umgerissen
Dafür fehlt die Zeit: Bloggen
Streit über: - nada
Der glücklichste Moment: als es der Maus endlich etwas besser ging und sie wieder mehr Luft bekam, Familientelefonate
Nächte/Schlaf: alles wie immer - 20:00 bis 06:00/07:00 Uhr 
Darauf freuen wir uns: Deutschland! 
Das macht Mama und Papa glücklich: Zweisamkeit!



5 comments :

  1. Ich wünsche Euch ein wenig Zeit für Zweisamkeit ;)

    ReplyDelete
  2. Happy half Birthday ♥
    Es ist so toll mitzubekommen, wie sie groß wird und nun sind schon 6 Monate vergangen, wahnsinn.

    ReplyDelete
  3. Die Zeit rennt und es ist so verrückt wie schnell die Mäuse alles lernen und sich entwickeln!

    ReplyDelete
  4. Auch von mir: Happy 6 monts birthday!
    Das Bildchen ist wieder toll!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  5. Was für ein süßes Foto :)

    ReplyDelete