Yummy: Oreo Shake

Bei den Temperaturen der letzten Wochen ein idealer Begleiter - einfach alle Zutaten in den Blender und mixen! Es geht so schnell und so einfach und man kann alle Zutaten so dosieren, wie man mag. Mit Eis ist die Konsistenz noch etwas besser und beim Mal danach hat mein Liebster noch mehr Eis verwendet, da haben sich die Kekse auch nicht abgesetzt ;) Aber sobald man wieder rührt, klappt eh alles und es schmeckt himmlisch! Seitdem wir unseren Smoothie2Go von Kenwood haben, gibt es bei uns alle Arten von Shakes, Smoothies, Eiskaffees und Frapuccinos! Es gibt einfach so viele Möglichkeiten und vor allem im Sommer, wo man eh kaum etwas essen kann, lieben wir solche Getränke!

Steht ihr auch so auf shakes und smoothies oder ist das gar nichts für Euch?  


6 comments :

  1. Also ich finde jetzt nicht das er so lecker aussieht, aber er ist es bestimmt :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  2. ist irgendwie nichts fuer mich...denke da waere mir die Konsistenz zu "kruemelig". Aber an sich ist es bestimmt eine feine Sache sich selbst Shakes machen zu koennen!

    ReplyDelete
  3. wer könnte schon bei eis und keksen widerstehen? :)

    ReplyDelete
  4. Uii da krieg ich gleich lust drauf :)
    Man könnte ja auch das oreo-eis dass es jetzt überall gibt dazu mixen hihi :D

    ReplyDelete
  5. Orr, wie geil! Muss ich ausprobieren! Ich mache mir momentan auch andauernd verschiedene Shakes. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    ReplyDelete