Meine erste Nonabox

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine erste Nonabox - ich liebe Überraschungsboxen und habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich diese testen durfte. Ich bin auch restlos begeistert! Die Nonabox könnt ihr nun nicht mehr nur aus Deutschland bestellen, sondern auch endlich aus Österreich und sie erscheint einmal im Monat und kostet 25€ - Versand ist immer kostenlos! Alle Informationen findet ihr hier! Nun möchte ich Euch auch direkt zeigen was in meiner Box diesen Monat war - ich musste angeben wann wir Geburtstermin haben und welches Geschlecht wir bekommen, finde ich super! 
In meiner Box waren eine Anti-Colic Trinkflasche von MAM im Mädchenlook, ein Schnuller von MAM, eine reichhaltige, sensitive Gesichtscreme von Frei, Schwangere + Mütter Kapseln von Doppelherz, ein Ölbad von Tetesept (ich hatte das schon öfter und liebe es!), eine Schnullerkette von Nici, ein Bauchband von Lele Mama und Fäustlinge von Limo Basics in Rosa. :) Die Box hat insgesamt einen Wert von 70€ und es sind alles Originalprodukte! Mir gefallen wirklich alle Produkte, die Hebamme hat mir gerade erst empfohlen, dass ich mir aus der Apotheke noch entweder das von Doppelherz oder Femibion hole und da passte das wie die Faust aufs Auge! Eine Schnullerkette hatten wir auch noch nicht und auch die anderen Pflegeprodukte gefallen mir sehr gut. Und in das Trinkfläschen war meine Schwester direkt verliebt wegen den kleinen Elefanten - es ist aber auch wirklich sehr niedlich! Wenn ihr auch die Nonabox probieren möchtet oder sie einer Freundin schenken möchtet (übrigens auch schön als Geschenk zur Geburt oder Babyparty), bekommt ihr mit dem Code "BLOGNONA13" bis zum 31.08.2013 noch 20% Rabatt

Heute beginnt bereits die 32. Schwangerschaftswoche und die Zeit rast nur davon - in ein paar Wochen halten wir bereits unseren Nachwuchs in den Armen und ich freue mich mehr als alles andere auf der Welt auf diese Zeit! Unser Kinderwagen ist heute auch angekommen und nun kann ich es wirklich fast nicht mehr abwarten :) Bis dahin genießen wir die Hitze vor allem sehr viel am See und versuchen uns jede Minute abzukühlen! 



4 comments :

  1. uiii wie süß :)
    so kleine Baby-Sachen lassen das Herzerl immer ein bisschen schmelzen hihi :)

    ReplyDelete
  2. Oh das klingt fabelhaft. Ist doch direkt eine Überlegung wert. die Sachen sind alle schön.

    ReplyDelete
  3. uiii, das sieht ja alles total niedlich aus! :3

    ReplyDelete
  4. Die Box klingt wirklich toll und ist für werdende Mamas sicherlich eine tolle Idee - auch zum verschenken. Die Frei Öl Creme ist im Winter wirklich toll - im Sommer ist sie mir zu reichhaltig. Und das Ölbad von Tetesept ist im Winter auch mein ständiger Begleiter. Alles Liebe für dich!

    ReplyDelete