Immer wieder Sonntags

Gesehen Despicable Me 2 
Gehört Radio, Vinyls
Gelesen Hebammenbuch, Zeitschriften

Getan viel am See gewesen, gebastelt, gegrillt, auf dem Flohmarkt gewesen, Spaziergänge
Gegessen Obst, Eis, Salat, homemade burger, Grillkram, Kartoffelrösti, Pfannkuchen

Getrunken Wasser, Smoothies, Schwangerschaftstee, Schorlen
Gedacht nur noch 60 Tage bis zum ET! Die Zeit rennt - unfassbar. Bald ist unser Baby da!

Gefreut über die Ankunft des Kinderwagens

Geärgert dass ich langsam nicht mehr so belastbar werde und wir deswegen doch nicht mehr zur Taufe fahren konnten :/ Aber in Gedanken bin ich bei Euch, meine Lieben! ♥
Gewünscht eine Wetterabkühlung - und bekommen! 

Gekauft eine Zalandobestellung aufgegeben
Geklickt My Style Hit, Zalando, diverse Blogs, Kochseiten, Babyseiten
Gestaunt über die wiederkehrende Müdigkeit


 Smoothie und Oreoshake in the making
 Lego Minion | Sisterlove
 Babybauch-Chillen | Große Liebe! {auf dem Bild fehlt der Einkaufskorb}
Pompoms gebastelt :)



5 comments :

  1. das mit dem nicht mehr so belastbar sein ist echt Wahnsinn ....man kann einfach nicht mehr so wie man gerne möchte und es wird einem dann doch alles schnell zu viel oder man mutet sich einfach zu viel zu....kommt mir bekannt vor!

    ReplyDelete
  2. dein babybauch ist so schön ♥

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, besonders dein Babybauch ist total süß.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, der Kinderwagen ist super (du kennst ja meine Meinung!) - der Lego Minion auch, ich sollte auch mal wieder das Lego auskramen

    ReplyDelete