Our baby shower

Gestern war es so weit - wir feierten eine kleine baby shower mit unseren lieben Freunden. Noch einmal alle zusammen vor der Geburt zu sehen, war wirklich sehr schön, vor allem weil wir meinen Geburtstag im Oktober vermutlich eher nicht in so einer Runde feiern werden, wer weiß wann sich unser Schatz auf den Weg machen will ;) Da wir vorgestern nach einer sehr langen Autofahrt (dank Urlaubsverkehr und zig Staus) ziemlich spät wieder Zuhause waren, haben wir alles gestern gebacken und dekoriert. Ein bisschen stressig war das ganze schon, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag, haben weitere süße Geschenke bekommen (ich finde es immer verrückt, wie lieb alle sind) und hatten einfach nur Spaß - wir haben eine Tipprunde für den Geburtstermin eröffnet, es wurden Wünsche fürs Baby auf Kreise geschrieben die als Bild ins Zimmerchen gehängt werden, der Bauch angefasst, viel über Schwangerschaft und Baby und viele, viele andere Themen gesprochen :) Ein wirklich gelungener Nachmittag - danke an alle die dort waren!
Ein Teil der Dekoration (Milchfläschchen, Strohhalme, Lampions, Wimpelgirlande, Popcornbecher, Wabenbälle, Cake pop-stiele, cake topper) ist von Baby Belly Party* - dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an tollen Sachen und ich werde sicherlich wieder dort bestellen, spätestens für die Taufe :) Ich könnte den ganzen Shop leerkaufen und bedanke mich für die liebe Kooperation! Es gibt dort wirklich alles was das Herz begehrt! Schaut doch einmal vorbei :)





*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür!

10 comments :

  1. ach wie schön! sieht nach einem super fest aus :)

    ReplyDelete
  2. Der Sweet Table schaut ja wirklich super süß und lecker aus :)

    ReplyDelete
  3. Das sieht echt fantastisch aus! :) Da hat sich die Dekoriermühe gelohnt, finde ich. Auch wenn ich hoffe, dass es nicht allzu stressig war. :)
    Und Freunde treffen ist eh super - dann noch zu so einem bezaubernden Anlass...:)

    ReplyDelete
  4. Der Kuchen schaut aber gut aus- vor allem Innen drin:) Schaut nach einer netten kleinen Feier aus:)
    Liebe Grüße Nadja

    ReplyDelete
  5. Our kleines Buffett sieht einfach klasse aus. Mit den kleinen Trinkflaschen, ich finde sowas immer total zuckersüß!!
    Und generell, schön, dass bei dir und dem kleinen baby alles so gut läuft:).

    ReplyDelete
  6. Tolle Eindrücke, fand ich schon auf instagram super!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wie süß! :)
    Die Torte sieht klasse aus! Ich liebe Farbverläufe in Tortenböden :P

    ReplyDelete
  8. Oh nein wie süß! Das ist eine tolle Idee, und hübsche Deko. :)

    ReplyDelete
  9. Bei dem Shop hatte ich für die Babyparty meiner Schwester auch bestellt!
    Ihr habt wirklich so liebevoll dekoriert, da wäre man selbst gerne dabei gewesen :)

    ReplyDelete