American wedding

Gestern waren wir auf einer wunderschönen, amerikanisch-deutschen Hochzeit von allerliebsten Freunden aus Berlin. Wir waren zwar sehr müde und kaputt von der Autofahrt, da wir Nachts um 01:30 losgefahren sind um uns noch kurz im Hotel auszuruhen (letztendlich leider nur 1h da wir unser Zimmer nicht rechtzeitig beziehen konnten) aber das Fest war einfach wunderschön, emotional, herzlich und einzigartig. Die Braut war wunderwunderschön, die Zeremonie und alles weitere auf Deutsch/Englisch gehalten (für mich gleich doppelt emotional, die Tränchen konnte ich nicht zurückhalten) und ich bin froh, dass ich im 9. Monat noch so fit bin um dies alles mit zu erleben! Heute haben wir dann ein paar Stunden in Berlin verbracht und ich habe meinem Mann ein paar Ecken gezeigt, da er noch nie dort war. Aber langes Sightseeing und Spaziergänge schaffe ich dann doch leider nicht mehr so leicht wie früher, wir kommen daher sicher bald wieder nach Berlin, dann aber mit unserem kleinen Schatz! :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Wir ruhen uns nur noch aus und legen die Füße hoch... ;)







10 comments :

  1. So so so schön, Isy. Die Fotos, du, die Deko, das Arrangement und G. strahlt auf den Fotos bei FB soooo schön. Sieht perfekt aus!

    ReplyDelete
  2. oh das sieht toll aus! wo genau war die location? ich such was für berlin :)

    ReplyDelete
  3. Ich hab die Bilder schon bei Facebook und Instagram bewundert. Das sieht nach einer traumhaften Hochzeit aus!

    ReplyDelete
  4. Wow was für eine tolle hochzeit - und du bist wunderschön!

    ReplyDelete
  5. was für eine Bilderbuch Hochzeit, toll :-)

    ReplyDelete
  6. Wow, tolles Ambiente! Und du sahst auch absolut traumhaft aus! ;)

    ReplyDelete
  7. Die Location ist traumhaft!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das sieht so wunderschön aus! Glückwunsch ans Brautpaar und die siehst fabelhaft aus, Isy!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder - da will man doch gleich selbst heiraten :)

    ReplyDelete