True friends are like stars...

... you can't always see them but they are always there. 

Gestern haben wir einen schönen Nachmittag in Bremen mit meiner lieben Kira und Selin verbracht :) Die Zeit vergeht immer so schnell, aber Hauptsache man sieht sich. Es war Gott sei Dank super leer und dadurch nicht stressig. In meine Tüte wanderte allerdings nicht viel, da wir Montag ja nach London weiter fliegen und mein Koffer nicht so voll sein darf. 3 super leichte Blusen und ein paar Shirts für meinen Mann und kleinsten Schwager mussten aber mit ;) Es war ein schöner Nachmittag! Danke Mädels! 
I love my girls :)


7 comments :

  1. <3 hach, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen.
    Es war wirklich sehr schön!! Hoffentlich können wir das ganz bald wiederholen :*
    Love you, too!!!
    Und toll, dass ich Selin endlich kennengelernt habe :)


    Ps: Schade, dass ich so fertig aussehe - das war kein guter Fototag, haha :D

    ReplyDelete
  2. Mädelsshoppingtage sind wundervoll :)
    Bei mir ist so eine Tour im April geplant und ich freu mich schon jetzt drauf.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ihr seid so süß zusammen, :o) Ich würde dann bitte die Einkäufe sehen, wenn Du aus London da bist. :o)

    ReplyDelete
  4. und du stichst mal wieder mit deiner größe heraus. wie groß bist du denn eigentlich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja :D Ich bin 1,83m groß und die kleinste nur 1,50m ;)

      Delete
  5. Süßes Bilder. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Kompliment: ein sehr süßer Blog! Weiter so! :-)

    ReplyDelete