Port Isaac

Hier noch ein paar Fotos aus Port Isaac. Wir waren in einem kleinen süßen tea room und haben uns dort erstmal aufgewärmt, denn trotz der Sonne war der Wind wie immer eisig. Nun hat der Alltag uns wieder, Seminararbeiten sind abgeschickt, am Samstag beginnt der Job wieder und am Montag das neue und letzte KuWi Semester an der Uni. Ich freue mich sehr auf die kommenden Monate und vor allem auf den Frühling! 

Die Gewinnerin von meinem Ax Paris Gewinnspiel steht übrigens fest - herzlichen Glückwunsch, liebe Kira! Eine Mail ist bereits an dich raus. An alle anderen: Das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten und dann gibt es eine neue Chance :) Ich bedanke mich für eure zahlreiche Teilnahme! 

8 comments :

  1. Schaut unheimlich gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht wunderschön aus! So ein kleiner Kurzurlaub würde mir jetzt auch gut tun.. Ist übrigens auch mein letztes Semester auf der Uni :)

    ReplyDelete
  3. Wow das sieht wundervoll aus! Da wäre ich jetzt auch gerne :)

    ReplyDelete
  4. Die Tassen sind ja echt super süß! Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Sieht so süß und gemütlich aus, ein Ort zum Seele baumeln lassen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. oh man ich liebe liebe liebe so kleine verwinkelte Küstendörfer, icb brauche keine Großstädte :D

    LG

    ReplyDelete
  7. Das sieht wirklich wundschön aus!!

    Lg nadine

    www.nadinedela.ch

    ReplyDelete