Last day in London

Der letzte Tag in England neigt sich langsam dem Ende zu, die Koffer müssen wieder gepackt werden und dann ist die Woche auch wieder rum. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell, wenn man Spaß hat. Wir waren auf der Fashion Week, haben einen Tagesausflug nach Cornwall ans Meer gemacht, uns die Bäuche voll geschlagen, waren shoppen, im Mamma Mia Musical und haben die Zeit einfach nur genossen! Aber in ein paar Tagen sehe ich meine kleine Schwester schon wieder, denn sie kommt zu uns zu Besuch :) Hier erstmal ein erster Schwung mit Fotos vom Tag auf der LFW und unserem kleinen "Sightseeing" Trip mit London Eye Besuch, in den nächsten Tagen gibt es ein paar mehr :) 

9 comments :

  1. Schön!
    Das weckt das Fernweh!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, mir fällt jetzt erst in deiner Sidebar der "Wunschzettel" auf. Das finde ich ja toll! Süße Idee :-)

      Delete
  2. Wunderschöne Bilder, die Päärchenfotos am Schluss gefallen mir am Besten. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos von euch Beiden und mit deiner Schwester. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf London. Wie war es auf der Fashion Week?

    Liebe Grüße
    Nicci

    http://pummelfeeimglueck.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ohhhhhhh, die beiden unteren Bilder in der Sonne sind so toll! Die würde ich zuhause aufhängen. Man sieht, wie glücklich ihr beiden seid. :oD ;o)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos!
    Schöne Tage vergehen immer viel zu schnell.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Hach, dank deinen Fotos freue ich mich nun umso mehr auf meinen Londonurlaub im September. Wenn es nur nicht mehr so lange dort hin wäre... :)

    ReplyDelete
  7. Herrliche Fotos, ich will unbedingt auch mal nach London....

    ReplyDelete
  8. Ihr macht einem so eine Lust auf London... dazu das traumhafte Wetter und eure traumhaften Bilder. <3
    Die letzten beiden würde ich sofort aufhängen... so schön!! :)

    ReplyDelete