First cornish impressions

Seit ein paar Stunden sind wir wieder auf Österreichischem Boden und vermissen England jetzt schon - denn hier liegen wieder mal ca. 50cm Schnee. Letzten Mittwoch haben wir einen Tagesausflug nach Cornwall gemacht in die Örtchen, in denen wir vor ein paar Jahren Urlaub gemacht haben und mein Mann als Kind regelmäßig war. Es ist schön wenn Erinnerungen wieder geweckt werden - das Wetter war wundervoll, natürlich super windig, aber die Sonne hat gestrahlt und wir hatten eine tolle Sicht! Wir waren auf dem Coastpath, die Männer haben Pasties gegessen, die besten Scones gekauft, in einem süßen kleinen Café Tee getrunken, Fudge gegessen, haben auf dem public footpath Kühe getroffen (nichts ungewöhnliches, aber wir hatten definitiv Respekt) und gegen Abend bei den besten Fish & Chips mit Blick auf Meer auf den Klippen ausklingen lassen, bevor es zurück nach London ging. Ein wirklich wunderbarer Tag und im Sommer geht es vielleicht wieder dort hin, wenn wir frei bekommen - wir lieben Südengland! ♥

10 comments :

  1. Was für wundervolle Fotos liebe Isy!! Ich wollte schon immer mal nach Cornwall ich hoffe dieser Traum geht irgendwann mal in Erfüllung...mein Cousin wohnt in London, wie lange fährt man denn? Ich werde ihn wohl mal dazu anstiften, dass wir das bei meinem nächsten Besuch machen werden :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend <3

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos, Liebes! Und dann das tolle Wetter dazu, einfach traumhaft. :)

    <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder. Die gefallen mir richtig gut. LG Kristina

    Mein Blog

    ReplyDelete
  4. Wundervoll, das Meer...da bekomm ich Fernweh...

    ReplyDelete
  5. Ich habe gestern zu T. gesagt, dass wir unbedingt nächstes Jahr wieder nach Cornwall müssen. Mit der Kleinen! Die muss das auch unbedingt sehen. :o)

    ReplyDelete
  6. Wie wunderwunderschön das aussieht und der Bericht klingt auch toll :)
    Außerdem fühle ich mich direkt an Rosamunde Pilcher Filme erinnert :D die haben meine Mama und ich früher immer nur wegen der Landschaft geguckt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Diese Landschaft dort ist einfach nur traumhaft schön... ich möchte dort unbedingt mal hin. <3

    ReplyDelete
  8. Gorgeous, to me it looks like freedom.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind wirklich toll und die Landschaft traumhaft schön. Da bekommt man Fernweh <3

    ReplyDelete
  10. England ist einfach wunderschön, vermisse es auch sehr!

    ReplyDelete